Die Spiele-Industrie bekommt eins auf die Schnauze :-)

+
Sorry für den "bösen" Titel.

Aber wir sehen es gerade alle selber, Live-Service-Games PVP will eigentlich die Mehrheit nicht.
Es gibt einige die PVP lieben aber die Mehrheit will Spaß :) will ne geile Story :) will einfach nur zocken.
Bestes Beispiel ArcRaiders ein MMO PVP extraktions Shooter , laut Entwickler spielen die meisten Spieler aber lieber zusammen, PVE ist beliebter als PVP.
Der neue "Hit" LOL :) Highguard ist tot , Marathon von Sonny ist bisher auch nicht der absolute Renner :) (der wird wohl auch sterben)
Die Spieler die PVP wollen haben Ihre Spiele schon , und die Studios müssen sich diese Spieler teilen.
Es gibt immer mal wieder Hits sind aber selten.

Ein Spiel was ne geile Story erzählt , geile Charaktere hat , schöne Dialoge , werden immer ein HIT , siehe Resident Evil Requiem laut Google 5 Millionen Spieler.
Spiele wie Kingdom feiern so viele Spieler, (Crimson Desert wird wohl auch ein HIT )scheinbar will die Mehrheit doch lieber ne geile Story , Charaktere etc.etc. als PVP :)
Daher warne "ICH" :) erneut CDPR lasst den scheiß mit MP auch wenn einige es wünschen , denkt nicht mal an PVE auch wenn sich das "einige" Wünschen, JA es wäre toll mit Freunden zusammen diese Welt zu erleben, das sich das Spieler wünschen verstehe ich total ABER ES WIRD NICHT Funktionieren!!! Weil Story , Charaktere , Dialoge , Immersion, werden darunter Leiden.

MACHT ne geile Story , macht schöne und interessante Charaktere , schreibt geile Dialoge, erschafft eine schöne Immersion, und Ihr werdet Erfolg haben.
JA das ist Aufwendiger , und JA das kostet MEHR aber es wird sich viel mehr Auszahlen als ein "MISCHMASCH" aus allem möglichen PVE MP PVE etc. Mist :) solche Spiele gibt es doch schon zu genüge und genügend Studios sind daran gescheitert!!!!!
Hört nicht auf die wenigen lauten Schreier , sondern auf die stille Mehrheit :) .

PS: ( das ist natürlich jetzt SARKASMUS :) und daher nicht böse gemeint :)und auch nicht ernst zu nehmen :) )
ICH SCHWÖRE: das wenn CDPR, Cyberpunk verkackt!!! und dann wie EA , Ubisoft , Sonny und Microsoft Studios schließt und Leute rausschmeißt nur weil man die Dollarzeichen im Auge hatte anstatt ein geiles Spiele zu machen. Komme ICH persönlich nach Warschau und trete euch in den A..... :)

MFG

Ich möchte Cyberpunk auch lieber alleine genießen, als ein "Klotz" am Bein haben zu wollen. Ich verbringe viel Zeit in Open Worlds, mit sammeln, suchen oder nur Entdecken und brauch keinen am anderen Ende des Mikro s, der mir dauernd auf den Piss geht und fragt wann es denn mal weiter geht ;)

Wenn unbedingt MP dann so wie es Rockstar löst, bei GTA oder bei Red Dead, da kann jeder spielen was er will ;)

Meine Idee wäre ein Koop im zweiten Teil von cp. Man sollte v und Johnny wieder zurückbringen. Mit der Tech in CP wäre das sogar möglich. Man könnte sich ja was von altered Carbon anschauen. Die Körper könnte man klonen, auch den von Johnny, und dem setzt man dann einen Relic ein. Und es könnte so gemacht werden, dass jedes Ende von Teil 1, wählbar an Teil 2 anknüpft und dann nach etwa einer Stunde Spielzeit, ist man dann am Hauptspiel angelangt. Und so könnte man den Koop mit Johnny und V rechtfertigen. Sie könnten sich ja trotzdem in der Open world bewegen wie sie wollen. Und auch eigene Missionen haben. Fände das richtig gut und wir müssten die beiden nicht aufgeben. Ich würde auch Panam, Judy und diverse andere zurückholen. Jackie könnte wieder erweckt werden, mit der gleichen Technik. Aber spielbar nur Johnny und V, weil sie der Kern der Geschichte sind.

Top Bottom