Die Verbindung der Sphären [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 3. Aufgabe]

+

Vattier

CD PROJEKT RED
Die Verbindung der Sphären [Midinváerne mit Gwent-Wettbewerb – 3. Aufgabe]

Hexer wurden noch nie so dringend benötigt. Monster aus einer anderen Dimension haben unsere Welt erobert und laufen Amok. Unschön – und deswegen müssen wir jetzt einen Hexerauftrag posten. Wer uns von den Foren-Biestern befreit, der bekommt einen Punkt (und das ist nicht verhandelbar!)

Wir haben dafür vier in den deutschen Gwent-Foren versteckt. Es müssen also die Threads durchsucht und die Karten gefunden werden. Sobald man eine Karte hat: Schnell die Adresse des Posts notieren und kopieren (dafür muss auf die Nummer des Posts geklickt werden, so erhält man den Link). Wenn man alle Karten gefunden hat, dann schickt man die Liste der Links wie gewohnt an midinvaerneDE@kaermorhen.com. Die ersten drei richtigen Antworten erhalten je einen Punkt.

Schärft also eure Schwerter, schaut nach Hinweisen und Spuren – habt Tränke und Öl bereit… denn einfach wird es nicht. Wir glauben jedoch an euch. Ihr seid Profis. Weidmannsheil!

Die versteckten Karten befinden sich in "Midinváerne" Spoilers.
 
Top Bottom