Die-wilde-Jagd-Deck und wie ich es hasse !!!

+
Astyzz;n8652920 said:
Ich spiele zur Zeit mit dem Monsterdeck und es macht schon Laune :D, wenn man mit Wettereffekten spielt, kann man eine gute Strategie entwickeln. Was mich aber persönlich​ nervt, dass die Fähigkeit der Wilden Jagd Hunde nicht immer funktioniert, wenn man sie ausspielt (man kann keine Reihe einfrieren). Passiert nicht immer, aber ab und an. Dann verlässt man sich drauf, dass es geht und dann wird man enttäuscht und der Plan geht auf. Nichtsdestotrotz macht das Deck laune

Kann es sein dass das Problem mit den Hunden eben das ist, was ich hier im Thread beschrieben habe?
 
duffi85 Ja, genau das Problem meine ich. Ich habe es aber gestern mal ausprobiert. Ich hatte eine Einfrierkarte + nen Wilden Jagd Hund auf der Hand. Als ich dann den Hund gespielt habe, konnte ich keine Reihe einfrieren. Im nächsten Spiel habe ich dann nur den Hund auf meiner Hand gehabt. Nachdem ich dann den Hund gespielt habe, konnte ich auch dann eine Reihe einfrieren. Ich weiß nicht, woran es liegt. Manchmal kann ich mit den Hunden eine Reihe einfrieren, manchmal geht es nicht. :<

Arctico86 Ehm, mein Deck ist recht voll, da ich immer etwas anders spiele, je nach Fraktion. Zur Zeit spiele ich aber oft mit den Harpyien, die Eier legen können, einige Erd-Golems, Krabbspinnen und den einen Krieger, der die Einheit zur deiner Rechten aufsnackt. Mit einigen Spezialkarten, wie zum Beispiel das Horn des Kommandos, kann man die Reihe ordentlich aufpimpen und anschließend werden diese verzehrt. Wenn die dann hoch genug ist, spiele ich die Anführerkarte aus, die 3 Karten ebenso aufsnacken kann. Naja, ansonsten haue ich noch die Greifen raus mit den Wettereffekt für eine Reihe, einige Goldkarten und noch einige andere Kollegen. Mit der Einfrierkarte pimpe ich noch meine Eisriesen. :) Ich warte noch darauf, dass ich alle Muhmen zusammenkriege (1 habe ich bisher schon). Außerdem will ich gerne noch die Herausforderung "Monster" abschließen, um die siebener Anführerkarte Dagon oder wie der heißt zu bekommen, aber der ist echt hart. xD
 
Woran das liegt kann ich dir sagen: die frost-karte spielt der hund nur aus wenn sie im deck ist. Sie darf sich nicht auf deiner hand befinden! Also wenn sie auf der hand haben solltest dann gleich austauschen wieder :)

Dagon hab ich auch schon, nice!
 
Alles klar, vielen Dank für die Info! Ich habe mir heute jetzt endlich auch mal Dagon besorgt. :) Eine Frage haette ich noch: Ich habe da so einen Manticore mit 9 Angriff. In seiner Eigenschaft steht, dass wenn Tapferkeit wirkt, er Angriff mehr bekommt (+3 oder +4 war das). Wie wirkt denn die Eigenschaft Tapferkeit genau?
 
Astyzz;n8689300 said:
[...] Eine Frage haette ich noch: Ich habe da so einen Manticore mit 9 Angriff. In seiner Eigenschaft steht, dass wenn Tapferkeit wirkt, er Angriff mehr bekommt (+3 oder +4 war das). Wie wirkt denn die Eigenschaft Tapferkeit genau?

Da verlinke ich dir direkt mal den nächsten Thread in dem Tapferkeit erläutert wird. ^^ Siehe hier

Edit: Und ganz frisch noch ein Link der zu einer Beschreibung aller Mechaniken führt: hier.
 
Last edited:
Top Bottom