Dringende Treiber-Aktualisierung

+


Hi Choombas!

Nvidia und AMD haben soeben ihre neuesten Treiber-Aktualisierungen veröffentlicht. Für die beste Erfahrung mit Cyberpunk 2077 solltet ihr diese dringend runterladen und installieren, bevor ihr das Spiel beginnt.
 
.. .the game crashes also with the newest Nvidia driver ... Ican design my chararcter and than the games crashes

Specs are:
Windows 10 Pro for Workstations 120.2212.551.0
Intel(R) Core(TM) i9-10900KF (no OC)
Nvidia RTX 3090 Gigabyte Vision OC
2x M.2 KXG60PNV2T04 NVMe KIOXIA 2048GB (OS and game on separat drives)
64GB RAM Gigabyte DSG64G32 (XMP on)
Nvidia driver 460.79 failure was also on 457
 
Wäre es für CDPR nicht "vorteilhaft" das Spiel erst NACH der Verfügbarkeit von "unterstützten Treibern" zu veröffentlichen?
Gerade der offenkundige Mangel an unterstützten Treibern IRGEND EINES Herstellers verwundert mich da nVidia CDPR bezahlt hat und CDPR ein Eigeninteresse haben müsste für AMD zu optimieren da diese GPUs halt in den Konsolen sind.

Nur mal so ein "Hinweis" an das durchdachte CDPR-Management.
 
Naja, ich spiele es noch mit dem 456.71 von Nvidia und es läuft gut. Habe allerdings erst nach dem Patch 1.04 angefangen und bin noch nicht weit.
 
Top Bottom