Drohne im O

+
Im North Oak Schild (dem riesigen wie in Hollywood) liegt im O von Eiche eine Drohne mit Questmarker. Sie hat ein paar sehr nützliche Items, wie einen Fertigkeitssplitter und so, und einen Datensplitter mit ihrem Flugplan. Ist das eine Quest? Wenn ich das Zeug nehme und den Flugplan lese passiert nämlich nichts. Weiß einer was darüber?
 
Es wird ein neuer Quest auf der Karte erscheinen. Wenn du dort angenkommen bist und alles angesammlt hast, neuer Gelber Questmarker auf der Karte, redet johnny mit dir und erklärt dir was du gefunden hast.

Das Quest beginnt eigentlich damit, so viel ich weiß: dass ein paar Junkies oder Halbstarke einen Laptop bei einer Leiche finden.
 
Last edited:
Der Laptop führt in die Wüste. Der steht in Santo Domingo, nicht in North Oak, und bringt das Gemälde am Ende. Ich meine eine kleine Kameradrohne in dem Buchstaben O des riesigen North Oak Schilds, neben Kerry Anwesen.
 
Top Bottom