drop chancen von klamotten etc

+
ich habe folgende Nachfrage
manche Gegner lassen ja meistens, immer die selben Sachen fallen zb eine Brille
diese kann von weis bis lila droppen
besteht auch die Möglichkeit das das als legendär dropt?
 
Technisch gesehen steigt die Chance allmählich, wenn du aufsteigst, aber es kann erst ab Level 32 passieren das die Gegner legendäre Gegenstände fallen lassen und man muss Glück haben
 
weist du zufällig wie hoch die chance ist`?
level 50 schwerste stufe inwieweit das eine rolle spielt.
ich bin natürlich nicht sicher
aber richtig mitgekriegt und leider verloren durch tod 1 mal
obwohl ich die eine gegend echt gefarmt habe

wenn das schon drin steht, müsste ich nur rausfinden in welchem script das drin steht, weil das scheint echt seltenmöglich zu sein.
 
Ich weiß nur das man Glück haben muss und das man ab Level 32 legendäre Items finden kann die Gegner fallen lassen weil mir das schon 1 oder 2 mal passiert ist. Du solltest aber auch mal die ganzen Läden abklappern, dort gibt es einige zu kaufen
 
:giggle:hab alles gekauft was ich finden konnte knapp 0,5 millionen weg
denn muss ich mal nachforschen wie wo der drop bestimmt wird, ein wenig mehr legendäre zur auswahl voallem bei dem klamotten würde ich sehr begrüßen.
 
Meine Info kommen aus dem Lösungsbuch, ob sie einem gefallen oder nicht !

Zufallsbeute, wie bei allen Kill´s von NPC´s sollten nicht auf legendär droppen.
Der max Seltenheit ist dort bei episch, dazu sollen auch alle Delikte (Überfälle, Verbrechensmeldungen, Verdacht auf organisierte Kriminalität und Raritäten) zählen.

Alle anderen, auch gezielte Quest von NCPD, Cyberpycho´s und co können ab 32 Legendär droppen.
Bei Lvl 38/40 liegt diese Chance dann bei 43%.

Es gibt jedoch viele Besonderheiten. Dazu zählen Bosskämpfe und die gesonderten Hilferufe der NCPD.

PS:
Der max Item-lvl ist immer noch 500 und immer noch nicht sichtbar.
Wer Geld braucht, verwertet alle Gegenstände und saugt alle Breachpunkte ab.
Allein die Herstellungszeug für die Quickhack´s die man dort bekommt, geben viel Geld. Kann man mit vollem Breach-Perk noch steigern.
 
geld ist nicht wirklich das problem
bin auf lev 50 mit 3pkt in hacking, funktioniert hervorragend
ich geh immer pacifica farmen und lauf da runden, die ecke wo der klamotten laden und der nahkapfladen und waffenladen ist
da sind auch 3 animal damen die oft eine legendäre batterie dropen und ich bin mir sicher das da unten am strand auch schon was legendäres gedropt ist
leider bin ich da drauf gegangen

na den muss ich wohl oder über doch mal versuchen nen script für die dropchance zu kriegen :)

es gibt auch einen mod wo alles als legendär dropt, das wär mir aber zu öde

vielen dank für die hilfe, allerdings wird es auch so sein das da vielleicht noch was angepasst wird
da mit den vielen klamotten etc die vielfalt noch garnicht ausgenutzt wird

nutzen tu ich nur fix mods und welche für das aussehen unten zu sehen das motorrad im mox style und andere klamotten :giggle:
 

Attachments

  • photomode_11052021_005650.png
    photomode_11052021_005650.png
    3.5 MB · Views: 49
Last edited:
Top Bottom