Du bist was du fährst! Neuer Fotomodus-Wettbewerb

+

Mit Update 2.3 habt ihr jetzt viele neue Möglichkeiten, um euren Style zu zeigen:

Neue Fahrzeuge. Neue Anpassungsoptionen. Neue Posen. Und einige von Night Citys legendärsten NPCs, die in euer Bild springen können.

Eure nächste Mission ist total einfach, Chooms: Der perfekte Shot.

Erstellt ein Foto, in dem V und ein Fahrzeug eine stilistische Einheit bilden.

Farben, Attitüde, Chrom – eure Ride soll zeigen, wer ihr seid.

Braucht ihr Verstärkung? Kein Problem!

Ihr könnt bis zu drei NPCs hinzufügen, die zum Vibe passen.
✅ Do:
  • Nutzt ausschließlich den Fotomodus im Spiel für euren Beitrag.
  • Werdet kreativ mit den neuen Fahrzeugen, Anpassungsoptionen, Posen und NPCs.
  • Achtet darauf, dass euer Bild euch widerspiegelt – visuell und emotional.
❌ Don’t:
  • Bearbeitet den Screenshot nicht mit externer Software (Drehen und Zuschneiden ist erlaubt).
  • Reicht nicht mehr als einen Beitrag ein.
🕒 Ihr habt Zeit bis zum 11. August 2025, 23:59 Uhr MESZ, um euer Foto im offiziellen Forum-Thread oder im Contest-Channel auf Discord zu posten.

Unsere fotomoduserprobte Jury, bestehend aus mehreren REDs, wird 5 Gewinner-Shots auswählen.

Die Ergebnisse werden Ende August 2025 öffentlich bekannt gegeben – und die Gewinner erhalten richtig nicen Loot. 🎁

📜 Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

In Night City ist eure Ride eure Visitenkarte.

Lasst sie für euch sprechen.

Last edited:
Da mache ich doch glatt mit !
Leider ist das andere Forum nicht barrierefrei. Das heißt, es ist nicht auf Deutsch. Darum lade ich mein Bild hier hoch.

Gruß
KurtPlissken

Übrigens: Die Teilnahmebedingungen sind nicht barrierefrei, weil sie auf Englisch sind.

Attachments

• photomode_23072025_171016.png
    photomode_23072025_171016.png
    3.4 MB · Views: 72
🎉Unsere Jury hat sich entschieden! 🎉

Die 5 besten Fotos wurden eingesendet von:
- Raventhlete
- risingaanxiety
- mmesha
- HENESJAM
- dancantsleep

Herzlichen Glückwunsch!

Danke an ALLE von euch, die teilgenommen haben. Es hängt auch immer vom Geschmack ab und es gab unfassbar viele gute Einsendungen! 💛

Attachments

• Winner1.jpeg
    Winner1.jpeg
    579.3 KB · Views: 55
  • Winner2.png
    Winner2.png
    5 MB · Views: 49
  • Winner3.jpg
    Winner3.jpg
    705.8 KB · Views: 44
  • Winner4.png
    Winner4.png
    2 MB · Views: 42
  • Winner5.jpg
    Winner5.jpg
    163.7 KB · Views: 50
Ich frage mich, ob mein Bild auch dabei war oder ob es ignoriert wurde, weil ich es im deutschen Forum gepostet hatte.

Ich frage mich, ob mein Bild auch dabei war oder ob es ignoriert wurde, weil ich es im deutschen Forum gepostet hatte.
Hey Kurt, eigentlich zählen nur Einreichungen, die, wie beschrieben, im englischen Thread eingereicht wurden. Ich hab deins aber manuell dem Team weitergegeben.

Top Bottom