Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

+
Wie funktioniert denn die reisequest "zerstöre 25 einheiten"?. Das zerstören von Einheiten bringt nichts
 
Gib mal in der Deckschmiede das Keyword "zerstöre" ein, dann siehst du die Karten die für die Quest zählen.
Klappt am besten mit Sägmaul, das viele 1er Dronen frisst.
 
Hi,
seit letzter Woche bin ich mit der Reise auf Stufe 100. Heute hätte ich mich gefreut nach 24 Kronenstücken 2 Belohnungspunkte zu bekommen. Nach den Quests wurden die Kronenstücke mir quasi nicht gutgeschrieben. Ist das ein Bug oder ist es gewollt, dass man nach der Reise die Quests nicht mehr macht?
Vielen Dank und Grüße
 
Hi,
seit letzter Woche bin ich mit der Reise auf Stufe 100. Heute hätte ich mich gefreut nach 24 Kronenstücken 2 Belohnungspunkte zu bekommen. Nach den Quests wurden die Kronenstücke mir quasi nicht gutgeschrieben. Ist das ein Bug oder ist es gewollt, dass man nach der Reise die Quests nicht mehr macht?
Vielen Dank und Grüße


Nähere mich Level 100 und werde es vllt. kommende Woche erreichen. Hatte mir daher auch schon die Frage gestellt, was für einen Vorteil der Spieler dann noch von den wöchentlichen Quests der Reise hat. Wenn es keine Belohnung für die Quest gibt würde ich mir ggf. bei einer zukünftigen Reise mehr Zeit lassen, weniger spielen, mehr auf die Quests setzen.
 
Zur Zeit ist der Mehrwert von wöchentlichen Reise-Quests nach Level 100 lediglich das Abschließen von etwaigen Achievements.
 
Zur Zeit ist der Mehrwert von wöchentlichen Reise-Quests nach Level 100 lediglich das Abschließen von etwaigen Achievements.
Ich bin auch bei level 100, und die einzige Motivation, die man hat, um die Quests weiterzuspielen ist die Rarog Trophäe. Kronen verdienen ist ja leider nutzlos,man erhält trotz erheblichen, zeitlichen Aufwand keine Belohnungen. Da muss eigentlich mehr drin sein, man gibt sich ja Mühe. Die Rarog Trophäe motiviert mich null, sie ist nicht mal besonders, sie leuchtet nicht, oder ähnliches. Für den Aufwand erwarte ich erheblich mehr. Wenn man wenigstens für die Kronen Schlüssel bekommen würde, wäre es ein wenig Motivation. Bitte fixt das, ansonsten hat mir das Reisesystem gut gefallen.

Ich hätte da noch ein Anregung für die Zukunft, sollte es nochmal Reisequests geben. Wiecwäre es wenn man mit Kronen für jeden seiner Anführer etwas kaufen könnte, das wäre richtig gut.
 
Ich bin auch bei level 100, und die einzige Motivation, die man hat, um die Quests weiterzuspielen ist die Rarog Trophäe. Kronen verdienen ist ja leider nutzlos,man erhält trotz erheblichen, zeitlichen Aufwand keine Belohnungen. Da muss eigentlich mehr drin sein, man gibt sich ja Mühe. Die Rarog Trophäe motiviert mich null, sie ist nicht mal besonders, sie leuchtet nicht, oder ähnliches. Für den Aufwand erwarte ich erheblich mehr. Wenn man wenigstens für die Kronen Schlüssel bekommen würde, wäre es ein wenig Motivation. Bitte fixt das, ansonsten hat mir das Reisesystem gut gefallen.

Ich hätte da noch ein Anregung für die Zukunft, sollte es nochmal Reisequests geben. Wiecwäre es wenn man mit Kronen für jeden seiner Anführer etwas kaufen könnte, das wäre richtig gut.
Feedback nehme ich auf, danke!
 
Neben dem Rarög (hoffentlich bekomm' ich den noch) gibt es halt noch mehrere Avatare freizuschalten.
Ist halt für jeden unterschiedlich, wie interessant man das findet...
 
Bin nun auch Level 100, wie komme ich aber jetzt an weitere Belohnungsschlüssel für den Season-Baum?
Nur durch Levelaufstiege, Quests und Achievements? Das könnte knapp werden für die Saison...

Das hatte ich vorher nicht bedacht, dass ich mir Schlüssel aufheben sollte, wenn ich die Reise vorzeitig beendet habe.
 
Bin nun auch Level 100, wie komme ich aber jetzt an weitere Belohnungsschlüssel für den Season-Baum?
Nur durch Levelaufstiege, Quests und Achievements? Das könnte knapp werden für die Saison...

Das hatte ich vorher nicht bedacht, dass ich mir Schlüssel aufheben sollte, wenn ich die Reise vorzeitig beendet habe.

Das System der täglichen Belohnungen tritt nach Abschluss der Reise wieder in Kraft. Also für 6 Kronenhälften durch Rundensiege bekommt man 2 RP. Dann wieder für 12 und für 24 Hälften. Glaube es waren jeweils 2, habe nur einmal bis 24 gespielt seit Abschluss meiner Reise.
 
Ausgerechnet in ihrer letzten Woche buggt die Reise komplett rum.
Die Standard-Reise hätte ich eigentlich schon fertig, doch ich bekomme die letzten zwei Quests nicht bestätigt.
Und ganz absurd ist es in der erweiterten Reise: Da ist bei der vorvorletzten Quest, wo Karten mit "Herbeirufen" gefragt sind, bei mir der Zähler (warum auch immer) bei 7/15 stehen geblieben und egal, welche weiteren Karten mit diesem Keyword ich in Matches auch ausspiele, der Zähler zählt nicht weiter.
WAS SOLL ICH JETZT TUN?? :mad:
Post automatically merged:

Den Fehler mit der zuletzt genannten Quest hab ich später noch umgehen können (Syndikat wurde akzeptiert, Nilfgaard und Monster jedoch komischerweise nicht). Aber auch nach Beenden dieser Quest-Reihe werden mir drei Quests wie beim anderen Pfad nicht gewertet, wodurch es mir nicht möglich ist, die dazugehörigen Aufträge zu vervollständigen.

Ich hab ein wenig auf 'Reddit' und im englischsprachigen Forum herumgesehen, da finden sich unzählige "Gwent"-Spieler, die die selben Probleme haben wie ich und so ebenfalls um ihre Belohnungen gebracht wurden. Wie kann sowas einer professionellen Firma passieren?

Ich hab zuletzt den Support deshalb kontaktiert, hoffe das bringt was... :(
 
Last edited:
Das Problem habe ich auch. Alle Quests abgeschlossenen. Zähler steht auf 33/36. Keine Belohnung erhalten.
Ich habe auch den Support angeschrieben.
 
Der Vertrag zu dem erweiterten Reiseweg ist nicht mehr unter "Verträge", hab dort 34/36 seit letzter Woche, alle Quests gemacht inklusive die vom letzten Donnerstag. Fortschritt wurde nicht gezählt. CDPR "schuldet" mir 20 Belohnungspunkte undeine Rarög Trophäe :D
(Das mit dem Schulden ist blanke Ironie, hoffe aber das es irgendwie ein Check Fix gibt und nachträglich die Belohnungen freigeschaltet werden)
 
Ich möchte mich hier gern einreihen.

Bei mir liegt selbiges Problem vor:
Sowohl die Standard- als auch die Premium-Reise stehen momentan auf 35/36,
obwohl ich alle wöchentlichen Aufgaben, sprich 12x3=36, abgeschlossen habe.

:shrug:
 
Eine Info hierzu wurde jetzt auf der Support Seite eingestellt.
20200623_115217.jpg
 
Was heißt hier "die Fortschritte werden nicht angezeigt"? Wenn's nur ein Anzeigefehler wäre, wäre es ja nur halb so schlimm, aber wir haben alles gemacht, was es zu machen gab, und trotzdem bekamen wir die versprochenen Belohnungen nicht... :/
 
Ich denke mal, sie meinen, wenn die Fortschritte richtig angezeigt werden, bekommen wir auch die Belohnungen.
 
Anscheinend konnte der Fehler behoben werden?
Nach Spielstart habe ich die fehlenden Erfolge erhalten.

Vielen Dank! :)

Ich hoffe, dass ihr eure Erfolge ebenfalls bekommen habt?
 
Top Bottom