Durch den Boden gefallen!

+

Guest 4577623

Guest
Ist mir jetzt schon dreimal passiert: ich rase mit dem Auto durch die Stadt und biege in eine Seitenstraße rein.
Diese wird - wohl wegen meiner Geschwindigkeit - nicht dargestellt und ich falle ins NICHTS!
 
Es gibt diese Mission mit der Disco unter der Lagerhalle. Man muss den Container mit der Treppe finden und kann dann runterfahren, muss einen PC sabotieren.
1) Es sind keine Feinde/Menschen vorhanden
2) Es gibt kein Ziel
3) Man fält kurz nach dem Ankommen unten/oben mit dem Fahrstuhl unter die Map. Mehrmals wird neu geladen und trotz neuem Quicksave vom Spiel landet man auf Standpunkten wo der Bug erneut eintritt, sobald man sich bewegt (Man kann mit Glück ÜBER die Stelle hinweg aus dem Fahrstuhl herausspringen).

Einmal im Spiel bin ich auch spontan durch die Map gefallen. Leider ist mir der Standpunkt nicht geläufig :(
 
Top Bottom