Echtgeldkauf Fässer - Rückerstattung der Fässer bei Übergang von Beta zu Release

+
Echtgeldkauf Fässer - Rückerstattung der Fässer bei Übergang von Beta zu Release

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Antwort zu meiner folgender Frage gefunden.

Wenn ich mir jetzt in der Beta mit Echtgeld Fässer kaufe und öffne, bekomme ich die mit Echtgeld gekauften Fässer dann beim Release erstattet, dass ich diese auch für die Release-Version benutzen kann? - denn ich schätze von Beta zu Release wird es einen Accountreset geben?!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße
Kevin
 
Hi ich glaube dich in der Hinsicht enttäuschen zu dürfen.Den laut den News von CDPR wird es keinen Whipe geben zur release Version.
Aber wenn Du Dir Fässer holst öffnest Du sie doch oder wolltest Du sie Lagern bis zum passenden Zeitpunkt?
 
Hi,

ich wollte diese dann schon öffnen. Aber wenn es keinen Whipe gibt, dann ist ja alles gut :)!

Aber laut FAQ, könnte es zu einem Whipe kommen...
Plant ihr für die Zukunft weitere Account-Wipes?

Die erneute Rücksetzung des Spielfortschritts ist nicht geplant. Wir geben aber trotzdem zu bedenken, dass sich GWENT noch in der Betaphase seiner Entwicklung befindet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so können Wipes aus rein technischer Sicht noch passieren. Sollten wir deinen Beta-Fortschriff zurücksetzen müssen, so werden wir das vorher kommunizieren.

Grüße
Kevin
 
Last edited:
Nach Open Beta gibs meistens kein WIpe mehr, da es ja für alle zugänglich ist. War auch schon bei Hearthstone so. Höchstens wenn sie das spiel wieder gravierend verändern.
 
Du kannst dir ruhig Fässer kaufen und auch öffnen, selbst wenn es noch einen Wipe geben sollte, wirst du danach wieder dieselbe Anzahl gekaufter Fässer bekommen.
 
Guten morgen Speedster90,

danke für deine Antwort - hast du einen Beleg für deine Aussage?

Beste Grüße
Kevin
 
Shadowcrise;n8763310 said:
Guten morgen Speedster90,

danke für deine Antwort - hast du einen Beleg für deine Aussage?

Beste Grüße
Kevin

Du brauchst keinen Beleg. Erstens wurde es auch in anderen spielen so gehandhabt und zweitens ist doch logisch das man seinen Geld erstattet wird, wenn etwas resetet wird.. wäre sonst doch dumm in der Beta Geld auszugeben wenn es dann einfach verschwindet o_O?
 
Hallo swiss1st,

ja es wäre doof, deswegen hatte ich gefragt, weil keine Hinweise vorhanden sind.

Heutzutage weiß man ja nie, was sich Unternehmen ausdenken um Geld zu generieren - bei CDProjectRed bin ich zwar zuversichtlich, dass sie dies nicht machen aber solange man nichts schwarz auf weiß hat, bin ich eher vorsichtiger.

Beste Grüße
Kevin
 
Ich geb dir nochmals paar gute gründe:

1. Es wird laut entwickler zu 99% keinen WIpe mehr geben. Normalerweise bedeutet Open Beta auch = Release, da ja jeder schon spielen kann. Ja es wird sicher irgendwann Releaset und aus der Open Beta sein, aber es sollte alles beim alten bleiben.

2. Da vor der Open Beta ein reset gab und jeder, der Geld ausgegeben hatte es rückerstattet wurde in form von Fässer/Packs, Gehe ich mal davon aus, dass es so bleiben wird.

3. Was glaubst du, würde es für einen Shitstorm geben, wenn es nicht so wäre? Geld weg? Ruf weg!
 
Guten morgen swiss1st,

ich gebe dir in allen Punkten Recht aber 99 % sind ja keine 100 % ;-). Dass es nach Closed Beta nach Open Beta die Rückerstattung gab, wusste ich nicht und beruhigt mich auch.

ich habe mir nun mal 15 Fässer gekauft, leider Pech gehabt mit den Karten - So ist nun mal das Zufallsprinzip :-D.

Danke und beste Grüße
Kevin
 
Top Bottom