Edgerunners Staffel 2?

+
Hi zusammen,

ich hab mir gestern auf ganz entspannter Basis die komplette 1 Staffel reingezogen und bin einfach nur fasziniert. Die Folgen flossen nur so in mir hinein und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Ich hoffe so so so sehr, dass der Anime weitergeht und wir eine 2 Staffel bekommen. Leider bin ich mir aber nicht so sicher, da ich das Ende schon ziemlich abschließend fand.

Was meint ihr und würdet ihr euch auch auf eine 2 Staffel freuen?
 
Nachdem ich mir über die letzten drei Abende endlich Edgerunners angesehen habe, wollte ich heute auch einen Thread zum Thema eröffnen. Überraschenderweise gab es bis gestern noch keinen! Und ich dachte, ich wäre schon spät dran mit Edgerunners. :ROFLMAO:
Aber jetzt haben wir einen, also poste ich einfach hier rein, was ich zum Thema sagen möchte.

Mich hat die Serie auch total begeistert! Edgerunners war mein erster Anime und ich musste mich durchaus an so manches Stilmittel gewöhnen, wie etwa die krassen Übertreibungen. Dafür haben mich der generelle Zeichenstil, Atmosphäre, Charaktere, Musik und Story komplett abgeholt! Obwohl ich sagen muss, dass für mich Lucy der Star der Serie ist und nicht David. Sie ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter. Aber das ist natürlich Geschmacksache. :)

Ich hoffe natürlich auch auf eine zweite Staffel! Die kann sich dann ja auch um andere Charaktere drehen. Cyberpunk 2077 und Edgerunners erzählen ja auch völlig unterschiedliche Geschichten und teilen sich dabei den Schauplatz und das generelle Universum. Genug Stoff für Geschichten bietet Night City auf jeden Fall. Also bitte her damit! :p😄

Ich freue mich auch darüber, dass Edgerunners dem Spiel einen zweiten Frühling beschert hat. Cyberpunk 2077 hat es definitiv verdient! Ich habe vor einer guten Woche auch meinen zweiten Spieldurchgang gestartet und werde jetzt nach Edgerunners Verweisen Ausschau halten. Ich weiß, dass ein paar Dinge mit Patch 1.6 ins Spiel gekommen sind, aber vielleicht gibt es ja noch mehr. David Martinez hatte ja auch schon vorher einen Drink mit seinem Namen im Afterlife. Vielleicht gibt es ja eine Maske mit Verweis auf Kiwi oder etwas zu Lucys Leidenschaft für den Mond. :)
 
Ja, das Cyberpunk Universum bietet noch eine Menge potenzial. Ich bin mal gespannt, was uns noch so alles erwartet.
 
Top Bottom