Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

+
Aber mal ehrlich hätten die Entwickler es nicht selber merken müssen das man jetzt Kleidung nicht mehr anlegen kann die man findet und das man das jetzt nur noch via Kleiderschrank machen kann ??? Zumal wenn jetzt alles was man findet automatisch im Schrank sind na da viel spaß beim Suchen :).
Ich dacht eigentlich dieses Transmog wird so funktionieren wie bei AC-Valhalla.
naja gut immerhin bessert als nichts aber wirklich Professionell ist es nicht
MFG
Post automatically merged:

Hab mal CP deinstalliert und neu Installiert der Ton (Peralez) ist jetzt wieder richtig aber Fixer Anruf Dino bei Kleptomanie BUG und Viktor Gespräch BuG ist immer noch , ob der Ton Radio TV ausfällt habe ich noch nicht voll getestet aber bisher war noch nichts
Du kannst weiterhin deine gefundenen Sachen direkt anprobieren. Einfach im Inventar dein ausgewähltes Outfit nochmal anklicken um es zu deaktivieren, danach siehst du deine Klamotten die du wirklich trägst.
 
Und gleich nen Bug gefunden, zu sehen im Video ab 2:30:55

Ein legendärer Gegenstand der nicht zu looten ist !
 
Habs zu Release durchgespielt und danach alle 6 Monate mal reingeschaut, wie auch heute als ich das mit dem 1.6 gesehen hatte.

Ich bin nach wie vor Enttäuscht das die Open World in damals Vice City besser war als es hier ist.
Man fährt durch Night City, in diesem beispiel Satte 30 minuten und die einzigen Autos und Füßgänger bzw Npc´s die man sieht sind die die in der entfernung sind und aus der Existenz "ploppen" sobald man in die Richtung fährt.

Das "Wanted" System ist leider immernoch der Witz den es von release an war.

Ich sehe nicht den Sinn ein Open World Spiel zu spielen wenn die World zwar Open aber keine World ist, in dem Sinne ist es wohl eine Open Dead World. Vielleicht ist das Spiel ja im nächsten oder übernächsten Jahr etwas das man außerhalb der Story mal Spielen kann.
 
Ich sehe nicht den Sinn ein Open World Spiel zu spielen wenn die World zwar Open aber keine World ist, in dem Sinne ist es wohl eine Open Dead World. Vielleicht ist das Spiel ja im nächsten oder übernächsten Jahr etwas das man außerhalb der Story mal Spielen kann.
Ist nun mal nicht jedes Spiel nen Final Fantasy 7, wo es kein Ende gibt; THEORETISCH !
Denn auch dort kommst du einfach nicht weiter, weil die Karte an der Stelle zu Ende ist.

Oder lieber WoW ?
Willst du zu weit weg von der Küste, fressen dich die Piranhas !
 
OK seit 1.6 habe ich mehrere Probleme die ich vorher noch nie hatte
1: Bei der Mission mit River wo man Randys Haus durchsuchen soll, wen River und V sich Unterhalten überschneiden sich die Dialoge , sprich sie reden gleichzeitig ist ein einziges durcheinander
2.Tinker Bell hab ich gefunden und der ist ja stufe blau , nach Aufwertung auf Gold habe ich im Lager beide gold und blau kann sie aber nicht ablegen , im Screenshot (2).png Inventar habe ich aber nur Gold Screenshot (1).png

3. die Bekleidungsmods ändern sich ständig von Gold auf Weiß oder Grün

ich habe jetzt 3mal den Armadillo-mod ausgetauscht da ich Gold herstellen kann aber siehe Bild wieder Grün bei anderen Sachen sind die Mods ganz weg oder weiß
Screenshot (4).png

Wie gesagt keine mods derzeit Installiert habe sogar komplett neu-installiert.
Kann jemand helfen??

MFG
 
Last edited:
LOL bei der Mission Sweet Dreams wo wir bei den Scavs aufwachen und nackt sind , oder besser gesagt sein sollten, habe ich zwar im Inventar keinerlei Sachen auch im Fotomodus habe ich nichts an aber im Spiel habe ich die Sachen an die ich zuletzt als gespeichertes Set angelegt habe .
UND was ganz TOLL ist ich kann sogar die Sachen wechseln und zwar alle gespeicherten Sets??
ECHT???Das kommt nach 2 Jahren raus Sorry???
Kann es mir jemand erklären ? Für meine Logik nehme ich eine Jacke mit schönen werten und lege ein andern Skin darüber was mir gefällt und fertig Und wenn ich die Jacke mit dem Skin ausziehe ziehe ich halt die Jacke aus , warum ist diese jetzt gespeichert auf meinem Körper denn selbst wenn ich die gespeicherten Sachen im Inventar ausziehe und in der Inventaransicht nackt bin habe ich im Spiel die Sachen trotzdem an .
Sobald ich aber meine Sachen wieder gefunden und angelegt habe funktioniert es wieder, sprich wenn ich die Sachen ausziehe habe ich auch nichts an im Spiel.
MFG

Da ich grade Spiele während ich hier schreibe ist es mir erst jetzt aufgefallen die Mods in den Sachen haben sich auch wieder geändert und zwar die Hose und Jacke dort wurden die Mods wieder runtergestuft von Gold auf Blau und Weiß.
Gott sei Dank kann ich den Armadillo schon selbst herstellen. Aber totzdem ist schon etwas nervig
 
Last edited:
Habe es jetzt paar Tage wieder gespielt und muss leider feststellen, daß Autos immer noch in die Straße fahren, mit einem NPC drinne, der auch schreit wie am Spieß !
Fühlen die schmerzen ?
Enttäuschend für mich ist, immer noch, daß man mit den normalen NPC's die überall rumlaufen keine Konversation abhalten kann. Wird immer noch, wie am Anfang, eine Stupide Antwort gegeben !
 
Cyberpsycho-Attacke geht nicht mehr. Kann keine Nachricht an Regina schicken, zum Abschließen der Aufgabe.
 

Attachments

  • Cyberpsycho_Attacke02.jpg
    Cyberpsycho_Attacke02.jpg
    194.9 KB · Views: 77
Hoffe das man auf jeden Fall das Romanze weiter ausbaut und mehr Inhalt dazu macht ☺️ mit den caracteren:):)
 
Hoffe das man auf jeden Fall das Romanze weiter ausbaut und mehr Inhalt dazu macht ☺️ mit den caracteren:):)

Das hoffe ich auch. Aber uns steht ja noch eine ganze Erweiterung bevor, daher glaube ich wir werden eine Menge neue Inhalte bekommen - auch was Romanzen angeht. ;)
 
Cyberpsyco-Attacke scheint überhaupt nicht mehr zu funktionieren !
Wenn das so weiter geht, deinstalliere ich das Game wieder !
 

Attachments

  • CyberpsychoAttacke.jpg
    CyberpsychoAttacke.jpg
    223.9 KB · Views: 77
Cyberpsyco-Attacke scheint überhaupt nicht mehr zu funktionieren !
Wenn das so weiter geht, deinstalliere ich das Game wieder !
Die Nachricht musst du auch über das Nachrichtenmenü versenden. Als Anruf wird Regina nicht auf die abgeschlossenen Cyberpsycho Aufträge reagieren.
 
Die Nachricht musst du auch über das Nachrichtenmenü versenden. Als Anruf wird Regina nicht auf die abgeschlossenen Cyberpsycho Aufträge reagieren.
Dann versuche ich das mal über Nachrichten (Wo immer die auch sein mögen)!

Boah.. Das hätte eigentlich auch einfacher sein können, wenn ein Extra-Fenster aufgeht, was man erledigt hat, als diese umständliche Sucherei !
Danke @sp4wn_ !
 
Last edited:
20 gb um ein kaputtes teil noch kaputter und schlechter zu machen....ganz toll cd project!!!
sucht selber nach dem ganzen mist den ihr da verbockt habt, ist mir zu viel arbeit das alles aufzulisten.
ich guck mir das teil wohl erst wieder an nach patch 4 oder 5.0 an....wäre wohl sowieso sinnvoller das ganze teil abzureißen und neu zu bauen!
 
Patch 1.6 ausführlich gespielt und muss sagen, langsam wird es peinlich und lächerlich zugleich. Das Spiel hat immer noch so viele Fehler, sehr offensichtliche Fehler sogar bei Main Quests und den größeren Side Quests, das muss doch auffallen oder testet ihr eure eigenen Patches nicht? Hab dafür echt kein Verständnis mehr.
Ihr schafft es auch jedes Mal, mit Patches neue Bugs hineinzubringen.
 
Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat bei der Quest der Coup wenn ich zur Afterlife gehe wo man mit Jackie reden sollte, er ist nicht vor der Tür bzw ist Jackie verschwunden somit komme ich nicht mehr weiter,

Und von Anfang wider Spielen habe ich keine Lust.



 
Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat bei der Quest der Coup wenn ich zur Afterlife gehe wo man mit Jackie reden sollte, er ist nicht vor der Tür bzw ist Jackie verschwunden somit komme ich nicht mehr weiter,

Und von Anfang wider Spielen habe ich keine Lust.
Den Bug hatte ich nur, wenn mal "Übergabe" oder "Kundin" nicht erfolgreich abgeschlossen wurden.
Der einzige mir bekannter Lösungsweg:
Mit Savegame vor Treffen mit Dex Mission neustarten
 
Also die Übergabe war erfolgreich,wieso so ein Bug ist mir echt ein Rätsel bei Version 1.6

Leider hab ich kein Speicher vor Dex also muss ich neu spielen oder CS Projekt muss eine Lösung damit finden 😑
 
Top Bottom