Effekte funktionieren sporadisch nicht

+
Effekte funktionieren sporadisch nicht

Wie im Titel angegeben

Ob ein Werwolf auf mondlicht oder das Karten ziehen bei Vilgefortz usw.

Manchmal mach es das einfach nicht.
 
Meine Kaiserin wurde geblockt und von mir wurde der Block wieder gelöst.
Trotzdem hat sie keine Punkte mehr generiert und ist auf der Gegnerseite geblieben - ja die Block Aufhebung war bevor der Gegner gepasst hat.

Gegner verzehrt die Kaiserin und eine andere karte von ihm wird zerstört oder verzehrt.
 
Hi Soap321 und danke für deinen Beitrag (vorherige Beiträge :) ). Falls du der Meinung bist, dass eine der Karten in spezifische Kombination nicht funktioniert hat oder die Kartenfähigkeit nicht ausgelöst wurde, kann ich dir nur empfehlen das Support-Team zu kontaktieren und den Spielvorgang genau zu beschreiben. Es ist besser und effizienter wenn du es selbst meldest - ich kann mir sehr gut vorstellen dass in solche Situation Fragen seitens Dev-Team folgen werden. Fragen, die nur du beantworten kannst ;)
 
Soap321;n10127762 said:
Meine Kaiserin wurde geblockt und von mir wurde der Block wieder gelöst.
Trotzdem hat sie keine Punkte mehr generiert und ist auf der Gegnerseite geblieben - ja die Block Aufhebung war bevor der Gegner gepasst hat.

Gegner verzehrt die Kaiserin und eine andere karte von ihm wird zerstört oder verzehrt.

Wenn die Falsche Ciri geblockt wird, verliert sie ihre Spionageeigenschaft. Dann bringt auch das Entblocken nichts mehr. Sie denkt dann praktisch, sie wäre schon auf der richtigen Seite und verbessert sich auch nicht mehr. Helfen würde nur, ihr mit dem Eindringling dann auch noch wieder eine Spionageeigenschaft zu verpassen. Dadurch würde sie sich wieder verbessern und nach dem Passen die Seite wechseln.
 
Das mit der Spionagemarke hatte ich nicht bedacht.
Dann wäre ja der eindringling alleine schon ein Konter gegen die falsche ciri.... Okay.
Lustig finde ich das meine Gegner das offensichtlich auch nicht wussten da es noch nie einer Gemacht hat xD.

Aber danke für die Info und nen guten Übergang ins neue Jahr :)
 
Top Bottom