Jobs Store Support Register

Ein Fehler der das Spiel versaut!

+
Hay zusammen,

bin neu hier im Forum. Heißt mich gefälligst willkommen! :D

Also ich habe vorhin mal Geld investiert um in die Arena zu gehen. Paar Euros. Verlauf:

1 . Sieg

2. Verloren
2. Verloren

Ab hier konnte ich in den Runden nichts mehr anklicken. Alles versucht. Raus Tabben. Minimieren. Controller eingeschaltet. Alles gedrückt. Er ließ mich nichts mehr machen. Es war wie verflucht. Konnte es ein Hacker gewesen sein? :unsure: Ich konnte zusehen wie eine Karte nach der anderen von meiner Hand Eliminiert wurde.

2. Verloren

*Rauswurf*


Habt ihr das auch schon mal erlebt? Ich weiß nicht wie ihr das seht aber das raubt einem dem Spielspaß. Man weiß nicht warum es passiert. Also kann es jederzeit passieren. Und dafür investiert man Geld?! Waren nur 2 Euro oder so.. aber trotzdem!!

Passiert das nochmal gehe ich zurück zu TES-Legends! Normalerweise darf das nicht passieren und ist ein Boikottierungsgrund. Ich hoffe ihr versteht es wenn ich ein wenig sauer bin.


Edit:
Weiß nicht ob das hilft, aber ich konnte in der besagten Runde zwar anfangs spielen und war am gewinnen. Darum kam ich auf "Hacker" ^^