Ein neues Feature in unseren Foren: Der RED-Tracker!

+
Wir stellen eines der ersten neuen Features für unsere offiziellen Foren vor - den RED-Tracker!

Unsere offiziellen Foren sind wie unser Zuhause und wir möchten, dass ihr euch hier wohl fühlt. Euer Feedback zu unserem Vorgehen ist wichtig, und eines ist uns klar deutlich geworden - die Notwendigkeit eines einfachen und zugänglichen Weges, um den Überblick zu behalten, was CD PROJEKT RED in den Foren veröffentlicht. Mit dem RED-Tracker kann jeder RED-Post eines bestimmten Franchises in einer chronologischen Reihenfolge angezeigt werden. Das Durchblättern von mehreren Themen und Seiten entfällt damit. Uns auszuspionieren war noch nie so einfach! :)

Habt ihr es schon ausprobiert, und wenn ja, wie fühlt ihr euch dabei? Welche weiteren Features möchtet ihr in unseren Foren sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
 
Top Bottom