Ein "The Witcher 3" Lets Play in 4K ?

+
Ein "The Witcher 3" Lets Play in 4K ?

Hi, ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K!
Ich bin eine ruhiger LPer, also es gibt kein hyperventiliertes "OH MY GOOOOOOOD"
oder "AHHHH"
zu hören.
Noch kurz zum Video, da ich hier natürlich die Foren Regeln beachten möchte, ist kein Video was ich poste Monetisiert, ihr könnt es also alles ohne Werbung kucken!

Hin und wieder gibt es auch Videos die ich bewusst auf FSK 18 setzte da the Witcher 3 ein paar intime Szenen beinhaltet!


https://www.youtube.com/watch?v=9U2z_WCECmM


Das hier ist mein letztes Video, ich lade alle 2 Tage ein neues LP Ca 40-60 min lang hoch und hoffe euch unterhalten zu können.

Ich bin gerne offen für Kritik und Lob
und würde mich freuen, wenn auch du mich besuchen kommst !

Bis zum nächsten mal euer SaiduSelbst
 
Top Bottom