Einsteigerfragen zum Gameplay

+
Moin zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu speziellen Karten im Gameplay.
1.) Wenn ich die Karte "Gerald von Riva" spiele, warum kann ich mit dieser Karte die Karte "Barbegazi" von Monstern nicht angreifen auch wenn diese Stärke 14 hat?
2) Warum kann ich auch mit Morkvag nicht alle gegnerischen Einheiten anvisieren? Diese haben keine speziellen Schutz, so auch bei der Karte "Ozzrel"
3.) Was hat es mit den verschiedenen Fässern auf sich? Merchants of Fire? Iron Judgment?.... usw.
4.) Welche Möglichkeiten gibt es Fetzen zu erhalten außer Karten zu mahlen und in diesem Baum der Fraktionen Schlüssel auszugeben?
5.) Warum bekomme ich z. B. bei Skellige Fässern immer wieder die gleichen Karten, aber noch nie eine Goldene und auch andere bekomme ich nicht, woran liegt das?

Es dankt
der Spender
 
Hey!
1 und 2) Höchstwahrscheinlich hatte der Gegner einen Verteidiger in der Reihe. Solange der da ist, kannst du keine anderen Einheiten in der Reihe anvisieren. Du musst den Verteiger erst töten, reinigen oder in die andere Reihe verschieben.

3) In den Fässern befinden sich nur Karten aus der jeweiligen Erweiterung

4) Gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Vielleicht noch als ein Teil der Belohung in der Arena.

5) Es gibt gewöhnliche Karten, seltene, epische und legendäre. Starke legendäre Goldkarten sind entsprechend selten.
 
Moin,

ok das nacht Sinn mit dem Vertreidiger.
1.) Was meinst du mit "reinigen"?
2.) Gibt es von den Erweiterungen Fässer, die für eine bestimmte Fraktion sind? Oder bekommt man immer alle Fraktionen gemischt in diesen Erweiterungsfässern?

Es dankt
der Spender
 
1) sorry, ich meinte läutern. Also Karten wie Gremist oder Waideler. Sie entfernen alle Status Effekte einer Karten wie z.b. Verteidiger, Schild, bluten... usw
2) du bekommst gemischte Karten
 
Top Bottom