Eintönige NR-Decks

+
Habe ich besonderes Pech oder sieht man fast nur noch NR Foltest-Streifenkommando-Pavetta-Decks? Das ist sooo langweilig. Ich habe eigentlich keine Lust, nur noch mit Decks unterwegs zu sein, die darauf aus sind, diese Massenvermehrung zu blockieren, also habe ich beschlossen, erst einmal nur noch Saison-Spiele zu machen, da habe ich das bisher gar nicht gesehen. Wie haltet ihr das?

Habe ich besonderes Pech oder sieht man fast nur noch NR Foltest-Streifenkommando-Pavetta-Decks?

Nein, das ist normal seit dem letzten Patch. Jetzt wo NR wieder als besonders stark gilt springen alle erstmal auf den Zug auf, aber die Euphorie verfliegt meistens wenn die ersten Konterdecks gespielt werden bzw. wenn der nächste Patch kommt.

Bis dahin heisst es durchhalten. ;)

Genau: einfach Durchhalten ;)
Jeder probiert erstmal die neuen NR aus. Ich ja auch. Bin gestern aber auch wieder umgestiegen auf NG und SK und tatsächlich keinen blauen Streifen oder Dijkstra begegnet

Genau: einfach Durchhalten ;)
Jeder probiert erstmal die neuen NR aus. Ich ja auch. Bin gestern aber auch wieder umgestiegen auf NG und SK und tatsächlich keinen blauen Streifen oder Dijkstra begegnet

Ihr habt sicher recht. Sehe zwar immer noch Foltest häufig, aber jetzt noch mehr Ardal und Usurpator, auch nicht viel abwechslungsreicher, aber Dijkstra hat schon nachgelassen. Also übe ich mich Geduld und spiele Arena.

Top Bottom