Elfen Saison Herausforderung - Spiele 40 Karten in einem Spiel - löst nicht aus

+
Ich habe im Saisonmodus mein Deck schon zwei Mal unter 10 Karten ausgedünnt und damit über 40 Karten aus meinem Deck ausgespielt.
Die Herausforderung hat aber nicht ausgelöst. Spiele ich diesen Pokal falsch oder ist ein Track-Bug?
 
Was spielst du denn für ein Deck?
Summon Karten zählen scheinbar nicht zum Counter der 40 Karten. Also Plötze, Hexer Trio, Wilde Jagd Reiter, Impera Brigade etc.
 
Ja. Habe es natürlich stark mit Ausdünnung versucht. Wüsste gerade auch nicht, wie ich auf Andere Weise unter die 10 Karten Grenze komme.
Post automatically merged:

Ja. Habe es natürlich stark mit Ausdünnung versucht. Wüsste gerade auch nicht, wie ich auf Andere Weise unter die 10 Karten Grenze komme. Ich habe nun ein Deck versucht, mit Henselt und Vernon Roche Spion. Hat sehr gut funktioniert. Es kommt doch darauf an, die Karten wirklich auszuspielen und nicht sein Deck auszudünnen. Vielen Dank
 
Last edited:
Top Bottom