Elfensöldner- Bug?

+
Elfensöldner- Bug?

Meine Elfensöldner ignorieren die Karte "Zerfetzen" im Deck, obwohl sie ja laut Text Bronzesondrrkarten ziehen sollte. Habe ich was übersehen oder falsch verstanden?
 
Amalanwe;n9232391 said:
Meine Elfensöldner ignorieren die Karte "Zerfetzen" im Deck, obwohl sie ja laut Text Bronzesondrrkarten ziehen sollte. Habe ich was übersehen oder falsch verstanden?

Hallo, Amalanwe !



Das hört sich schwer nach einem Bug an.

In der Regel sollte Zerfetzen gezogen werden, außer natürlich der Gegner hat die Karte aus deinem Deck entfernt.
Da gibt es einige Karten (insbesondere bei Skellige), welche genau das tun.

Wir sollten es auf jeden Fall nochmal testen.

Falls das Problem weiterhin besteht und es sich wirklich als Bug entpuppt, kannst du es hier melden.
Ich werde das auch tun, wenn ich den Fehler replizieren kann.

Ansonsten wünsche ich dir noch frohes Gwenten ~ !
 
Top Bottom