empfehlenswerte Mods

+

nbw78

Forum regular
Hallo zusammen, habe mich jetzt das erste Mal intensiver mit den vorhandenen Mod Möglichkeiten befasst, bin ziemlich überwältigt ob der schieren Anzahl o_O .

Wer von Euch nutzt denn Mods und / oder kann welche empfehlen ?

Bei mir momentan in Benutzung :
Night City Interactions: https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/5519
Make a living courier : https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/5755
Better housing buffs : https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/6181
Panam / Judy Romance enhanced : https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/4626

Vielleicht bekommen wir hier ja eine schöne Liste zusammen.
Schönes WE
 
Ich packe hier mal die "Missing Persons (Fixers Hidden Gems) in der deutschen Übersetzungsversion hinzu.
(Vor der Übersetzung muss die orginal Version installiert werden , befindet sich jedoch alles auf der DL-Seite
zu der eigentlichen Mod.)

DL-Link (Nexusmods) : ---> Missing Persons Fixer Hidden Gems <---
 
Die wichtigsten Mods fehlen aber noch ;)

Beim Appearance Menu Mod - https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/790 gibt es ein Director Script, wo man Nibbles (zusammen mit Judy) auch im Mansion haben kann, dazu passt dann dieser Mod gut:

Wer Katzen lieber mit Fell mag:
Ich hab die grau getigerte...


Wer's dagegen etwas abgefahrener mag:

Klamotten für die Katz gibt's auch:

Und noch was für die Fotofreunde:
 

nbw78

Forum regular
Immersive Rippers und Immersive VIK


 

nbw78

Forum regular
Advanced Holocalls Avatars


Immersive Bartenders (auch voll kompatibel mit NightCityINteractions)


Wäre echt wünschenswert, wenn derartige Mods den Weg via offiziellen Patch ins Game und damit auch für die Konsolen finden würden. Das sind kleine Sachen, welche die Immersion ungemein erhöhen.
 

nbw78

Forum regular
HD Rework Project

 
Top Bottom