Ergebnisse des GWENT-Kunstwettbewerbs

+


Liebe Community,

die zweite Auflage unseres Kunstwettbewerbs ist beendet und wir möchten uns zuerst ganz herzlich bei allen von euch bedanken, die ihre großartige Kunst mit uns geteilt haben.

Uns alle eure Einreichungen anzuschauen hat uns unglaublich viel Freude bereitet, aber umso schwerer war die finale Auswahl der Siegerbeiträge.

Es gab jede Menge Beiträge, die unsere Aufmerksamkeit und ein größeres Publikum verdient haben, weshalb wir eine Auswahl von Honorable Mentions in den nächsten Wochen auf Twitter mit euch teilen werden. Aber Entscheidungen müssen getroffen werden, also ohne weitere Umschweife: hier ist unsere Top 3:

3. Honor to the fallen von Martin Roca



Mit diesem wunderschönen und farbenfrohen Kunstwerk gewinnt Martin Roca die GWENT-Tasse der sechs Fraktionen, Fraktionspins und ein GWENT-Lanyard. 2.

2. Rosa var Attre von Raphael Slinka

Diese tolle Abbildung der begeisterten Fechterin Rosa var Attre belohnt Raphael Slinka mit einer GWENT-Tasse der sechs Fraktionen, einem großen Displate (zufällige Abbildung), Fraktionspins und einem GWENT-Lanyard.

1. Nilfgaardian's Wraith von Daria Egorova

Bei dieser Zeichnung haben wir uns in die Farben, Details, die Komposition und so vieles mehr verliebt. Mit dieser Illustration gewinnt Daria Egorova ein Wacom Cintiq Tablet, eine GWENT-Tasse der sechs Fraktionen, und ein großes Displate (zufällige Abbildung).

Herzlichen Glückwunsch! Und nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und das Teilen der Beiträge und des Wettbewerbs.
 
Top Bottom