Erweiterung des Gwent "ingame" Soundtracks

+
Erweiterung des Gwent "ingame" Soundtracks

Eine Erweiterung der ingame Musik bei Gwent bis zum full release wäre wirklich wünschenswert. Während natürlich nicht jeder Titel aus dem letzten Witcher Teil "passt", fehlen mir elementare Gwent- und Tavernenstücke wie

- Drink up, there´s more (!)
- Back on the Path
- The Musty scent of Fresh Patê
- Cloak and Dagger (!)
- Street Music
- A story you wont believe
- The Nightingale
- Another round for everyone
- The mandragora
- Hjalmar´s Axe
- Searching for Cecilia Bellant
- Merchants of Novigrad

Falls ein Titel dabei sein sollte, der bereits ingame zu finden ist tut es mir Leid :p

Eine zusätzliche Option, ob man im Match einen random track oder immer nur ein bestimmtes Lied hören möchte wäre ebenso nicht schlecht. Natürlich kann ich mir auch einfach den Spielsound stumm schalten und den Soundtrack aufm PC anwerfen... aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck oder? Vor allem nicht wenn wir an der Lizenzquelle sitzen ;)
 
Top Bottom