Erweiterung: Es war einmal ein Scheiterhaufen — jetzt verfügbar!

+


Es war einmal ein Scheiterhaufen ist endlich hier!​

Der erste Teil des Price of Power-Sets bringt 26 neue Karten und neue Strategien für euer Arsenal. Es war einmal ein Scheiterhaufen ist ab sofort kostenlos zum Download auf allen unterstützten Plattformen erhältlich.​


Erfahrt mehr über die neuen Karten und die verschiedenen Wege, diese zu erhalten, auf unserer dedizierten Website!
 
Aktuell ist es etwas verwirrend, dass die Zähigkeitsvergabe 'der Wissenden' optisch nicht dargestellt wird. Bitte beheben!
 
Ich muss noch etwas melden...
Mir ist etwas Überraschendes aufgefallen, das jeder von Euch nachkontrollieren kann - allen neuen "Price of Power"-Karten fehlt das Editionssymbol in der Detail-Ansicht, also das kleine goldene Zeichen, das sonst ganz rechts in der Namenszeile zu finden ist.
Zudem ist gleich 20 der 26 neuen Karten der Illustratorenname unter dem Artwork abhanden gekommen (so wie es auch schon seit Ewigkeiten beim Ard-Feainn-Armbrustschützen der Fall ist).
 
Kann die Aussage von @Darryll bestätigen. Das Symbol für die Erweiterung Price of Power fehlt bei sämtlichen Karten, auch die Künstlernamen werden nicht angezeigt.
Was aber die Wissende betrifft bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. Das Zähigkeitssymbol wird optisch schon dargestellt, wenn auch reichlich spät.
 
[...] Was aber die Wissende betrifft bin ich mir nicht ganz sicher was du meinst. Das Zähigkeitssymbol wird optisch schon dargestellt, wenn auch reichlich spät.
Nein, im Spiel wird gar nichts angezeigt, weder als Symbol auf der Karte, noch die Animation mit der Mauer... deshalb dachte ich anfangs, als Gegner von mir mit der neuen Sabbath-Fähigkeit spielten, die Fähigkeit der Wissenden würde nicht richtig funktionieren...
 
Also bei mir kommt sowohl die Animation als auch das Symbol, aber halt wirklich erst ca. 5 Sekunden nachdem beide gepasst haben...
 
Top Bottom