Es geht um EUCH! — Night City Legenden: Eine unvergessliche Crew

+

Um in Night City zu überleben, brauchst du jemanden, der dir den Rücken freihält. Auf dem Weg in die großen Ligen hat V eine bemerkenswerte Crew um sich versammelt. Man könnte sogar sagen: eine Crew, die man nie vergisst!

Von treuen Verbündeten bis hin zu unvergesslichen Persönlichkeiten – diese Menschen haben Vs Reise durch die Stadt der Träume geprägt. Diese Folge von Es geht um EUCH ist der legendären Crew gewidmet, die V in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stand.

Danke, dass ihr uns begleitet und eure Liebe zu Cyberpunk 2077 auf die kreativsten Arten zum Ausdruck bringt. Schaut unbedingt in unserer Galerie vorbei, um noch mehr Werke zu entdecken, und teilt natürlich auch eure eigenen Kreationen mit uns: http://cdpred.ly/AAY. Bis zur nächsten Folge!

Wäre gut, wenn ihr Bilder in der Größe akzeptieren würdet, wie sie der Fotomodus in Cyberpunk standardmäßig produziert.

Und was ist mit den anderen ?
Content Creator, Modder, Fotografen usw. werden dadurch zu recht verewigt. Aber ein paar hast du vergessen.

Das es auch noch andere Leute gibt, die man eigentlich verewigen könnte. Wenn ich aber zu sehr in Details gehe, könnte man falsche Schlüsse ziehen.
Immer her mit den Vorschlägen. Wen könnte man denn noch verewigen?
Meinst du die Community generell oder eher gewisse Sparten der kreativen Community?

Meiner Meinung nach kann man nur falsche Schlüsse ziehen, wenn man eben nicht genug ins Detail geht. ;)

Immer her mit den Vorschlägen. Wen könnte man denn noch verewigen?
Meinst du die Community generell oder eher gewisse Sparten der kreativen Community?

Meiner Meinung nach kann man nur falsche Schlüsse ziehen, wenn man eben nicht genug ins Detail geht. ;)
Dann werde ich doch mal glatt vorlaut und werde mich selbst "outen"..
Ich habe euch unzählige Verbesserungen vorgeschlagen, davon sind 2 nicht mehr wegzudenken ( das schnelle Craften um den einfachen Kram zu verbessern und die sehr leisen Katzenpfoten Beine )
Und dazu helfe ich hier noch ab & zu aus sowie auch auf eurem Discord.

Und wie weit ihr die Sachen in CP 2076 oder 78 umsetzt ist auch noch nicht bekannt, aber ich wette die werden in ähnlicher Form erscheinen.

Es geht um Euch , eine geile Crew!!!
Ja stimmt alles soweit nur leider kommt die Crew nicht wirklich zu Geltung :) (Ich weiß ich bin ein Arsch :) )
Egal für welches Ende man sich Entscheidet man verliert :) Was irgendwie auch passt!
Nur ist es sehr frustrierend :) , wie gerne hätte ich es gesehen das meine Crew :) die Stadt NC rockt :)
Ich wünsche mir für den 2.Teil ein Happy End :) , JA gebe ich zu, ist kitschig aber es ist befriedigend :) .(und sollten das Spiele nicht eigentlich sein ??ist das RL nicht schon frustrierend genug )
V als Untergrund König(in) wäre so schön gewesen weil auch verdient ODER???
Wie geil es gewesen wäre wenn der Schluss so geendet wäre wie in eurem Video :) Meine Crew im Afterlive und Party :)

Es geht um Euch , eine geile Crew!!!
Ja stimmt alles soweit nur leider kommt die Crew nicht wirklich zu Geltung :) (Ich weiß ich bin ein Arsch :) )
Egal für welches Ende man sich Entscheidet man verliert :) Was irgendwie auch passt!
Nur ist es sehr frustrierend :) , wie gerne hätte ich es gesehen das meine Crew :) die Stadt NC rockt :)
Ich wünsche mir für den 2.Teil ein Happy End :) , JA gebe ich zu, ist kitschig aber es ist befriedigend :) .(und sollten das Spiele nicht eigentlich sein ??ist das RL nicht schon frustrierend genug )
V als Untergrund König(in) wäre so schön gewesen weil auch verdient ODER???
Wie geil es gewesen wäre wenn der Schluss so geendet wäre wie in eurem Video :) Meine Crew im Afterlive und Party :)

Ja, das wäre tatsächlich sehr geil gewesen.

Allerdings ist Cyberpunk eine Dystopie - es gibt in Nightcity eben kein gutes Ende.
Egal welchen Weg man geht, man stirbt mit der Erkenntnis, dass ein Leben mehr wert ist als alles Geld und jeder Ruhm,
egal ob es das eigene Leben ist oder das einer Person die man auf dem Weg verloren hat.

Es steckt schon eine sehr tiefgründige Botschaft und eine topaktuelle Gesellschaftskritik in diesem Spiel.

Hätte wie du schon geschrieben hast aber auch nichts dagegen, so ein Happy End per New Game+ freizuspielen.
Als Motivation und Bonbon für das zweite Durchspielen sozusagen.

Na ja, der nächste Teil kommt bestimmt. ;)

Ja, das wäre tatsächlich sehr geil gewesen.

Allerdings ist Cyberpunk eine Dystopie - es gibt in Nightcity eben kein gutes Ende.
Egal welchen Weg man geht, man stirbt mit der Erkenntnis, dass ein Leben mehr wert ist als alles Geld und jeder Ruhm,
egal ob es das eigene Leben ist oder das einer Person die man auf dem Weg verloren hat.

Es steckt schon eine sehr tiefgründige Botschaft und eine topaktuelle Gesellschaftskritik in diesem Spiel.

Hätte wie du schon geschrieben hast aber auch nichts dagegen, so ein Happy End per New Game+ freizuspielen.
Als Motivation und Bonbon für das zweite Durchspielen sozusagen.
Das hätte man aber umsetzten können.
Leider hatten aber die Aktionäre nur das Dollarzeichen im Auge und nicht genug Weitblick dafür.

Top Bottom