Eure 2 Lieblings-Screenshots?

+
20210122_233143.jpg

20210212_140955.jpg

Diese wunderbare Dystopie und ich hätte nie gedacht, dass Müll so hübsch sein kann.
 
Meine ZWEI liebsten Screenshots. Das ist wirklich schwierig! Ich wette, dass ich nach dem Post direkt wieder unzufrieden mit meiner Wahl bin, weil ich viele tolle Screenshots gemacht habe. Aber ich mache trotzdem mal mit. :)
Lustig finde ich, dass ich über den Gewächshäusern von Biotechnica fast genau den gleichen Screenshot wie du gemacht habe, @Scooby-Doo_70287. :D

Night City ist für mich eine der Protagonistinnen des Spiels. Daher MUSS ich einfach City Center, meinen liebsten Bereich der Stadt, posten!
photomode_25012021_114738.jpg


Als zweites habe ich eine Szene gewählt, die einfach wunderschön war, vor allem nach der langen Questreihe mit Judy. Danach war ich tatsächlich traurig, dass ihre Geschichte vorbei war. Ich hoffe sehr, dass ich in einem DLC wieder etwas mit Judy erleben kann! :)
photomode_27122020_112347.jpg
 
Wegen die leicht unheimlichen Stimmung, welche durch die Beleuchtung in dem Bild aufkommt.
Fast wie im Horrorstreifen mit dem kleinen Haus am See, man erwartet fast schon den Killer / Cyberpsycho, welcher gleich alle umbringen wird...



Der Zweite weil kein anderes Bild für mich das tiefe innere zur Ruhe kommen, den Abfall all der Sorgen und Ängste der letzten paar Monate und die Ausgeglichenheit und Freude über den Moment und die Zukunft so gut zur Geltung bringt wie diese Szene, als V auf dem Panzer in der Wüste über einen flaches Gewässer gleitet, auf dessen Oberfläche sich die Sterne spiegeln.

Wegen der Lichtverschmutzung (die starke Beleuchtung bei Nacht) kann man die Sterne in Night City nie klar sehen, meist sogar gar nicht, falls jemanden dieses Detail beim spielen mal aufgefallen ist. ;)

 
Last edited:
Der Zweite weil kein anderes Bild für mich das tiefe innere zur Ruhe kommen, den Abfall all der Sorgen und Ängste der letzten paar Monate und die Ausgeglichenheit und Freude über den Moment und die Zukunft so gut zur Geltung bringt wie diese Szene, als V auf dem Panzer in der Wüste über einen flaches Gewässer gleitet, auf dessen Oberfläche sich die Sterne spiegeln. Wegen des Elektro Smok (die starke Beleuchtung bei Nacht) kann man die Sterne in Night City ja nie klar sehen, meist sogar gar nicht, falls jemanden dieses Detail beim spielen mal aufgefallen ist. ;)

Mir ist die sehr gut dargestellte Lichtverschmutzung direkt am aller ersten Abend in Night City aufgefallen! Der Himmel bleibt selbst mitten in der Nacht immer anthrazitfarben mit einem dunklen Blaustich. Auch außerhalb der Stadt wird der Himmel nicht schwarz, weil die vielen Lichtquellen natürlich sehr weit in die Wüste hinaus strahlen. Schön, dass es dir auch aufgefallen ist. :)
Der Screenshot ist wirklich schön geworden und wirkt auf mich sehr melancholisch.
 
Meine ZWEI liebsten Screenshots. Das ist wirklich schwierig! Ich wette, dass ich nach dem Post direkt wieder unzufrieden mit meiner Wahl bin, weil ich viele tolle Screenshots gemacht habe. Aber ich mache trotzdem mal mit. :)
Lustig finde ich, dass ich über den Gewächshäusern von Biotechnica fast genau den gleichen Screenshot wie du gemacht habe, @Scooby-Doo_70287. :D

Night City ist für mich eine der Protagonistinnen des Spiels. Daher MUSS ich einfach City Center, meinen liebsten Bereich der Stadt, posten!
View attachment 11174486

Als zweites habe ich eine Szene gewählt, die einfach wunderschön war, vor allem nach der langen Questreihe mit Judy. Danach war ich tatsächlich traurig, dass ihre Geschichte vorbei war. Ich hoffe sehr, dass ich in einem DLC wieder etwas mit Judy erleben kann! :)
View attachment 11174489
Sehr schöne Bilder ^.^ hammer. (natürlich auch von den anderen) es ist sehr schön dass ihr dazu etwas schreibt, das macht es spannend nachzuvollziehen wieso ihr euch so entschieden habt. (danke dafür).

Ja, hehe. Ich mag solche dystopischen Bilder sehr.
 

nbw78

Forum regular
Einmal als Beispiel ein Motorrad Bild. Mich beeindruckt immer wieder der Detail Grad der Fahrzeug, hier zum Beispiel die Carbon Esse aus der Abgase wabbern, die gelochten Bremsscheiben etc... zum niederknien. Und als zweites Beispiel Panam beim Flaschen Füllstand checken, zieht ordentlich was weg die Frau ^^
A.jpgAA.jpg
 
Zwei Screen ist sehr schwierig da sich das regelmäßig ändert aber so als Moment aufnahme wären das glaub ich diese beiden, wobei mir dann wieder einfällt das mir im Fotomodus eine Einstellung für eine Bewegungsunschärfe fehlt.
CP-Screen01.jpg
CP-Screen02.jpg
 
Mal wieder ausgraben:

Nr. 1:


Der Kumpel hier muss eindeutig mit dem Schwarzen Ritter aus Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" verwandt sein.
Obwohl er Bekanntschaft mit V's Mantisklingen gemacht hat und danach etwas armlos wirkte, trat er weiter unbeeindruckt mit seinen Füßen auf die Blutlache vor sich ein.
Ganz eindeutig "nur eine Fleischwunde." ^^

Nr. 2:

Ich mag den Motorensound und die Optik von der Karre einfach, fährt und macht halt brum brum, was will man mehr. ;)
 
Last edited:
Top Bottom