extrem gutes Angebot im Shop - vermutlich Fehler

+
Im Laden gibt es momentan Ulitmative Premium Fässer im Angebot. Ausgezeichnet sind diese mit 30 % Rabatt.

Die jeweiligen rabattierten absoluten Preise für die Fass-Pakete liegen allerdings bei 40 % des Normalpreises, also 60 % Rabatt!

Just sayin'... für alle die dieses einmalig gute Angebot nutzen wollen. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass die 60 % so gewährt werden. Und auch für CDPR (@red_coshy, @Lotherien, @EmperorZorn) um den Zustand in nächster Zeit zu korrigieren.
Kleine Nebensache, die Bezeichnung vom Sale ([Missing]SHOP_SALE) ist auch nicht korrekt eingebunden.

:howdy:

Rabatt.jpg
 
Im Laden gibt es momentan Ulitmative Premium Fässer im Angebot. Ausgezeichnet sind diese mit 30 % Rabatt.

Die jeweiligen rabattierten absoluten Preise für die Fass-Pakete liegen allerdings bei 40 % des Normalpreises, also 60 % Rabatt!

Just sayin'... für alle die dieses einmalig gute Angebot nutzen wollen. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass die 60 % so gewährt werden. Und auch für CDPR (@red_coshy, @Lotherien, @EmperorZorn) um den Zustand in nächster Zeit zu korrigieren.
Kleine Nebensache, die Bezeichnung vom Sale ([Missing]SHOP_SALE) ist auch nicht korrekt eingebunden.

:howdy:

View attachment 11032928

Danke für den Hinweis !
Ich leite das gleich mal weiter - 60 % sind schon verdammt grosszügig, aber schlagt gerne zu bis der Fehler behoben ist. ;)
 
Es gibt ein Set dass "thronebreaker" heißt und nur aus drei Karten besteht. Wie bekommt man diese Karten? Hat das was mit dem Spiel thronebreaker zu tun?
Post automatically merged:

Wie kann ich hier im Forum einen neuen thread eröffnen?
 
Last edited:
Es gibt ein Set dass "thronebreaker" heißt und nur aus drei Karten besteht. Wie bekommt man diese Karten? Hat das was mit dem Spiel thronebreaker zu tun?

Ja, hat es. Wenn du das Spiel Thronebreaker auf dem gleichen GOG Konto erwirbst, bekommst du einen Satz Karten in Gwent. Du kannst zudem Premiumvarianten der Karten und Belohnungspunkte freischalten, indem du Truhen in Thronebreaker findest.

Das bedeutet kurz gesagt: wenn du Thronebreaker spielst, schaltest du neue Inhalte für Gwent frei. Es ist allerdings auch ein sehr gutes, eigenständiges Spiel. ;)


Wie kann ich hier im Forum einen neuen thread eröffnen?

Zunächst musst du erstmal 10 Beiträge schreiben. Das ist ein Schutzmechanismus gegen sogenannte Spamkonten, die von Betreibern von Werbebots erstellt werden, um alles mit ihrer Werbung zu fluten.

Dann wählst du einfach eine Kategorie, zum Beispiel "Generell" und klickst auf "Neues Thema erstellen". Fertig. :)
 
Ach ok danke
Post automatically merged:

9
Post automatically merged:

10
Post automatically merged:

Ach ok danke
Post automatically merged:

9
Post automatically merged:

10
Ne doch nich :(
 
Ok sry. Vllt kannst du mir dann weiterhelfen. Kann ich auf meiner ps4 thronebreaker irgendwie mit meinem Gog Account verbinden und die Karten so auf meinem android-gerät freischalten?
 
Ok sry. Vllt kannst du mir dann weiterhelfen. Kann ich auf meiner ps4 thronebreaker irgendwie mit meinem Gog Account verbinden und die Karten so auf meinem android-gerät freischalten?

Das müsste gehen. Ich habe es selber noch nicht gemacht, da ich zwar so ziemlich alle Konsolen besitze aber hauptsächlich auf dem PC spiele. Daher weiss ich nicht wie es zwischen Android-Geräten und der PS4 aussieht. Theoretisch sind die GOG-Konten aber plattformübergreifend.

Schau mal auf diese Seite.

Falls du trotzdem Probleme mit deinen Bonusinhalten haben solltest, würde ich dir empfehlen einfach mal den Kundendienst auf GOG.com anzuschreiben. Das ist generell eine gute Anlaufstelle für Umsteiger, die von der PS4 auf andere Platformen wechseln. :)
 
Top Bottom