Fähigkeitenskillung - Gibt es eine Möglichkeit ALLE Skills auf MAX zu kriegen ? Mods? Cheats ?

+
Hallo liebe Community,

Ich habe paar Fragen und zwar geht es um die Skillung von Attributen und Skillpunkte, ob man mit Hilfe von MOD's oder Trainer die Fähigkeiten alle auf MAX skillen kann.

1.Frage

Attribute: Kann man die Attributen ( Stärke, Reflex, Intelligenz, Technische Fähigkeiten, Coolness ) alle auf MAX bekommen oder muss man sich von 1-2 Attributen verabschieden ? Welche Attributen sind MustHave ? Welche könnte man weglassen die später nicht wirklich benötigt werden ?

1608641839607.png


2.Frage

Skills: Die Skillpunkte für die Untergeordnete Kategorien wie z.B. Athletik, Vernichtung usw.
Kann man diese Skills alle auf MAX bringen ?

Geht man davon aus, dass es nicht möglich sein sollte, kann man die ganzen Skills und Attribute mit Hilfe von Trainer(Cheat) alle auf MAX bekommen?
Oder wird es trotzdem trotz Cheat eine Begrenzung geben ? Sprich habe 9999 Punkte alle Skills und Attribute auf Max geskillt aber nach Inventar/Skillveränderungen etc. wird es trotzdem nicht MAX und verliert immer wieder die Skillpunkte sozusagen.


1608642098470.png


Bitte präzise Antworten zu diesen Fragen geben und sachlich bleiben Danke :)

Gruß

Oguz Han
 
Last edited:
Zur 1. Frage:
Ich glaube, das maximale Cap für Player-Level ist 50.
Also, kannst du theoretisch nur 2 Attribute maxen (2 * 20)
Solltest du vielleicht auch nicht:
Schau dir die Skillbäume an, die zu deiner Spielweise am besten passen.
Dort musst du dir alle Skills mal anschauen.
Du musst ja nicht alle Skills kaufen, nur die, dir dir am besten gefallen.
Z.B.: Der beste Skill (für dich) in Baum "Reflexe" hat die Vorraussetzung, 11 Punkte in diesem Attribut zu haben.
Also setzt du nur 11 Punkte in diesem Attribut usw.

Zur 2. Frage:
Bei den Skills müsste man in einem Skill-Baum (z.B. Quickhacks) die Vorteilspunkte zusammenzählen, die du durch den Skill-Fortschritt bekommst. Ferner kriegst du ja durch Level-UP (Player) max. 50 Punkte (denke ich).
Hier solltest nur die Skills nehmen, die zu deiner Spielweise passen.
Ein voll geskillter Schleicher kann nicht gleichzeitig ein voll ausgebildeter Rambo und Super-Netrunner sein ;-)

Edit:
Zum Cheaten kann nichts dazu sagen.
Warum willst du das machen? Das würde doch den Spielspass mindern, oder?
Ausserdem glaube ich, das dein Char sowieso im Laufe des Spiels sehr stark sein wird (OP).
Ich habe 50h (Bin ein langsamer, ausführlicher Spieler ;) ) auf dem Tacho, bin noch im 1. Akt, Level 11, und habe in meinem Anfangsgebieten keinerlei Probleme mit den Gegnern.


Beste Grüße
JC
 
Geht man davon aus, dass es nicht möglich sein sollte, kann man die ganzen Skills und Attribute mit Hilfe von Trainer(Cheat) alle auf MAX bekommen?
Ja, kann man. Aber ich werde weder nach dem Sinn fragen, noch Werbung für irgendwelche Software von Drittanbietern machen.

Wie man sieht, hat mein aktueller Originalspielstand noch 7 Attributspunkte und 15 Fertigkeiten zu vergeben, die ich bisher beim "normalen" Spielen nicht benötigt habe. Ich skille nur, wenn ich im laufenden Spiel Schwächen bemerke. Bisher komme ich noch weitgehend ohne Skills und mit der Ausrüstung aus, die ich im Spiel gefunden habe. (hab das nur für die ScreenShots gepatcht, damit du siehst, dass man cheaten könnte, wenn man wollte).

Du solltest dir auch im Klaren darüber sein, dass vollkommen unvorhersehbar ist, welche Auswirkungen das im Spiel hat. Solche Manipulationen würde man bei der Softwareentwicklung nicht unbedingt erkennen und abfangen. Vermutlich werden die ganzen Werte, die sich daraus ableiten, dann vom Spiel falsch berechnet.

...und ganz besonders solltest du auf Bug-Reports verzichten, wenn du deinen Spielstand manipuliert hast. CDPR hat schon genug mit den "echten" Fehlern zu tun.
 

Attachments

  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2020.12.22 - 23.47.34.77.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2020.12.22 - 23.47.34.77.png
    2.3 MB · Views: 323
  • Cyberpunk 2077 Screenshot 2020.12.22 - 23.47.52.74.png
    Cyberpunk 2077 Screenshot 2020.12.22 - 23.47.52.74.png
    2 MB · Views: 285
Last edited:
Zur 1. Frage:
Ich glaube, das maximale Cap für Player-Level ist 50.
Also, kannst du theoretisch nur 2 Attribute maxen (2 * 20)
Solltest du vielleicht auch nicht:
Schau dir die Skillbäume an, die zu deiner Spielweise am besten passen.
Dort musst du dir alle Skills mal anschauen.
Du musst ja nicht alle Skills kaufen, nur die, dir dir am besten gefallen.
Z.B.: Der beste Skill (für dich) in Baum "Reflexe" hat die Vorraussetzung, 11 Punkte in diesem Attribut zu haben.
Also setzt du nur 11 Punkte in diesem Attribut usw.

Zur 2. Frage:
Bei den Skills müsste man in einem Skill-Baum (z.B. Quickhacks) die Vorteilspunkte zusammenzählen, die du durch den Skill-Fortschritt bekommst. Ferner kriegst du ja durch Level-UP (Player) max. 50 Punkte (denke ich).
Hier solltest nur die Skills nehmen, die zu deiner Spielweise passen.
Ein voll geskillter Schleicher kann nicht gleichzeitig ein voll ausgebildeter Rambo und Super-Netrunner sein ;-)

Edit:
Zum Cheaten kann nichts dazu sagen.
Warum willst du das machen? Das würde doch den Spielspass mindern, oder?
Ausserdem glaube ich, das dein Char sowieso im Laufe des Spiels sehr stark sein wird (OP).
Ich habe 50h (Bin ein langsamer, ausführlicher Spieler ;) ) auf dem Tacho, bin noch im 1. Akt, Level 11, und habe in meinem Anfangsgebieten keinerlei Probleme mit den Gegnern.


Beste Grüße
JC


Im Trainer vermute ich, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt wie unlimited items, one shot kill usw. jedoch mich interessiert aber nur die Skills, da ich am Ende nach oder Ungf. Ende Story mit Max Skills spielen will. Klar wenn man sich alles ercheatet dann hat man kein Spaß aber mir geht es hauptsächlich nur um die Skills macht mir mehr spaß wenn ich alles ausnutzen kann ist genauso wie die GPU zum heulen zu bringen :)
 
Im Spiel hast du normal keine Möglichkeit, alles voll zu bekommen.
Aber: Es gibt einen Trainer, damit bekommst du alle Skills auf Maximum.
Sieh dir Plitch an, ist aber nicht kostenlos.
 
Im Spiel hast du normal keine Möglichkeit, alles voll zu bekommen.
Aber: Es gibt einen Trainer, damit bekommst du alle Skills auf Maximum.
Sieh dir Plitch an, ist aber nicht kostenlos.


Hab einen Trainer gefunden einen bekannten sogar ist auch kostenlos^^
 
Da alle Skill´s mit min 3 anfangen, sind es nur noch 2x17.
Dann fehlen noch die freien Skill´s am Anfang, dort ist das max 6.
Wenn man es also drauf anlegt, lassen sich 3 Skill´s auf max schrauben.

Die Perk´s jedoch kann man alle maxen, kostet aber sehr viel Spielzeit.
Besonders "Athletik" wird dabei noch den Balken sprengen, da es auf der PS-4 noch völlig verbugt ist.
 
Top Bottom