Falsche Anzahl-Anzeige beim öffnen von Fässern

+
Status
Not open for further replies.
Falsche Anzahl-Anzeige beim öffnen von Fässern

Hallo,
ich habe gerade festgestellt das beim Fässer öffnen die Anzahl der Karten nicht korrekt angezeigt werden (Anzahl x im Besitz). Beispiel Emissär: Manchmal steht oben 3x (im Besitz) und manchmal nicht im Besitz. Das gleiche bei einem Trank (weis den Namen jetzt nicht - 3 Rüstung + 3 Stärke).

Beste Grüße
 
Okay, scheint erledigt - das Problem ist das beim Fässer öffnen auch unterschieden wird zwischen animierter und normaler Version. Das ist in dem Falle etwas verwirrend. Vieleicht wäre eine Idee, bei den Karten rechts oben zu zeigen wieviel im Besitz von dieser Version und links oben - wieviel im Besitz von der animierten Version ? Grüße
 
LouieX;n8916630 said:
Okay, scheint erledigt - das Problem ist das beim Fässer öffnen auch unterschieden wird zwischen animierter und normaler Version. Das ist in dem Falle etwas verwirrend. Vieleicht wäre eine Idee, bei den Karten rechts oben zu zeigen wieviel im Besitz von dieser Version und links oben - wieviel im Besitz von der animierten Version ? Grüße

Das hat mich auch etwas gestört, deswegen finde ich deine Idee richtig gut !

Vielleicht solltest du sie mal unter Vorschläge posten.
Die REDs lesen dieses Forum regelmässig und nehmen sich gute Vorschläge wirklich zu Herzen.

Das ursprüngliche Problem hast du ja schon selbst geklärt, weswegen ich den Beitrag schliessen werde.
Du kannst aber jederzeit einen neuen Beitrag aufmachen, falls du irgendwelche Probleme hast ~

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom