Falsche Rankingpunkte

+
Falsche Rankingpunkte

Ich hatte eben 1506 Rankingpunkte, hab gewonnen dun 62 Punkte dazu bekommen. Damit habe ich die nächste Stufe auf 1750 Punkten freigeschaltet (200 Meteoritenstaub).
Das gleich hatte ich schonmal als ich die 1300er Marke erreicht hatte. Damals habe ich die 1500er Belohung bekommen.
Sowohl die jetzigen 1500 Punkte als auch die damaligen 1300 Punkte hatte ich nicht zum ersten Mal erreicht, vllt.liegt es daran.

Edit: Das Programm hat seinen Fehler bemerkt und ist abgestürzt:victory:
 
Last edited:
Das Gleiche geschah heute nochmal mit 1750 Rankingpunkten, inkl Absturz.

Edit. Wenn ich das richtig überblicke habe ich auch keine Belohnung erhalten, außer ich hätte dort eine Karte bekommen.
 
Last edited:
Es handelt sich um einen Anzeigefehler, wie schon in mehreren Threads berichtet wurde. Die Belohnungen bekommst du immer zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn die Anzeige falsch ist. Die richtige Punktzahl siehst du, wenn du dir deinen Platz in der Bestenliste anschaust.
 
Fimbulthrym;n9217521 said:
Ich hatte eben 1506 Rankingpunkte, hab gewonnen dun 62 Punkte dazu bekommen. Damit habe ich die nächste Stufe auf 1750 Punkten freigeschaltet (200 Meteoritenstaub).
Das gleich hatte ich schonmal als ich die 1300er Marke erreicht hatte. Damals habe ich die 1500er Belohung bekommen.
Sowohl die jetzigen 1500 Punkte als auch die damaligen 1300 Punkte hatte ich nicht zum ersten Mal erreicht, vllt.liegt es daran.

Edit: Das Programm hat seinen Fehler bemerkt und ist abgestürzt:victory:

Hallo Fimbulthrym !



Amalanwe hat das alles schon sehr gut erklärt.
Es handelt sich um einen Anzeigefehler, der wahrscheinlich mit der Zählanimation zusammenhängt.

Im Hintergrund werden die Punkte jedoch korrekt festgehalten, also keine Panik.

Es ist zwar ärgerlich, dass manchmal mehr Punkte angezeigt werden als man tatsächlich hat,
aber das wird garantiert bald vom technischen Team behoben ~
 
Top Bottom