Fast Passes für Cyberpunk 2077-Präsentationen auf der gamescom

+
Hey Choombas!

Kommt ihr dieses Jahr auf die gamescom? Falls ja - wir haben eine Kleinigkeit für euch!

So wie euch Street Cred in Cyberpunk an besondere Orte bringen wird, kann es auch helfen, ein eifriges Mitglied unserer Foren-Community zu sein. Zum Beispiel könnte es euch dabei helfen, einen Fast Pass zu erhalten, der euch ermöglicht, die Schlange bei unserem öffentlichen Stand zu überspringen, um euch die Präsentation von Cyberpunk 2077 anzuschauen.

Wie ihr einen bekommt? Einfach - wenn ihr schon seit längerem hier dabei seid (also angemeldet spätestens August 2018) und mindestens 20 Posts im Forum hinterlassen habt, schreibt eine Nachricht unter diesen Post. Ich schreibe euch dann eine private Nachricht.

Die Menge von Fast Passes ist jedoch limitiert, also gelten alte Straßenregeln - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bitte denkt aber daran, dass der Fast Pass kein Ticket für die gamescom ist - das benötigt ihr trotzdem für den Einlass.

See you soon, space cowboys!
 
Ich bin vor Ort in Köln und würde liebend gern die Demo Präsentation sehen, doch leider fehlt mir die Street Cred :(

Aber hey, jetzt bin ich ja im Forum angemeldet, dann wird es bestimmt was mit den VIP Tickets zur Witcher 4 Präsentation 2023 ;)
 
Ich bin vor Ort in Köln und würde liebend gern die Demo Präsentation sehen, doch leider fehlt mir die Street Cred :(

Aber hey, jetzt bin ich ja im Forum angemeldet, dann wird es bestimmt was mit den VIP Tickets zur Witcher 4 Präsentation 2023 ;)

Wir freuen uns natürlich darauf, wenn du dem Forum treu erhalten bleibst und bei der nächsten Aktion bist du dann sicherlich auch dabei :)
 
Entschuldige das Off-Topic.
Eine kleine Randfrage - ich bin auch am 20.08. Auf der GC gibt es da auch die Möglichkeit die Demo zu sehen?

Ansonsten fehlt mir leider auch Street Cred für den Fastpass.
Aber mit etwas "Netrunning" sollte das ja kein Problem sein :howdy:
 
Hi,

unsere Buchungen für den Business-Bereich sind bereits seit einiger Zeit abgeschlossen. Unser Public-Stand ist allerdings auch am 20.8. bereits geöffnet, also kannst du dir dort regulär die Demo anschauen.

Bis bald in Köln!
 
Top Bottom