Feedback und Anmerkungen

+
Feedback und Anmerkungen

Ich habe keinen Feedback Thread gefunden, der aktuell war.
Lasst uns hier Kritik sammeln, damit das Spiel noch besser wird, als es jetzt schon ist.

Das Spiel gefällt mir sehr gut und macht eine Menge Spaß und ist dabei noch angenehm anspruchsvoll. Deswegen wollte ich kurz ein paar Punkte dalassen, die das Spiel vielleicht noch besser machen können.

Recent Players: Dabei sollte dringend angezeigt werden, wann man mit der Person gespielt hat. Diese Liste alphabetisch aufzureihen ist nicht sinnvoll.

Der Social Tab: Sobald man ihn offen hat kann man nichts anderes im Spiel anklicken. Es wäre gut, wenn er offen sein kann, während man Dinge im Spiel tut. Während einer Runde funktioniert er manchmal überhaupt nicht oder nur sehr langsam.

GOG Overlay: Das GOG Overlay funktioniert während einer Runde oft nicht. Manchmal kann man nach dem zurückkehren zur Spieleoberfläche keine Karten mehr anklicken.

Spectate Mode: Die beste Art und Weise, Freunde im Spiel zu unterstützen und gemeinsam Spaß zu haben. Es wäre schön, wenn dieser Modus bald integriert wird.

Keg öffnen: Es wäre nett, wenn man die Entscheidung über die Auswahl der Karte aufschieben könnte. Also später zurückkehren zur Auswahl zwischen den 3 Karten eines Fasses.

LG EliriEliri
 
EliriEliri;n9784351 said:
Ich habe keinen Feedback Thread gefunden, der aktuell war.
Lasst uns hier Kritik sammeln, damit das Spiel noch besser wird, als es jetzt schon ist.

Das Spiel gefällt mir sehr gut und macht eine Menge Spaß und ist dabei noch angenehm anspruchsvoll. Deswegen wollte ich kurz ein paar Punkte dalassen, die das Spiel vielleicht noch besser machen können.

Recent Players: Dabei sollte dringend angezeigt werden, wann man mit der Person gespielt hat. Diese Liste alphabetisch aufzureihen ist nicht sinnvoll.

Der Social Tab: Sobald man ihn offen hat kann man nichts anderes im Spiel anklicken. Es wäre gut, wenn er offen sein kann, während man Dinge im Spiel tut. Während einer Runde funktioniert er manchmal überhaupt nicht oder nur sehr langsam.

GOG Overlay: Das GOG Overlay funktioniert während einer Runde oft nicht. Manchmal kann man nach dem zurückkehren zur Spieleoberfläche keine Karten mehr anklicken.

Spectate Mode: Die beste Art und Weise, Freunde im Spiel zu unterstützen und gemeinsam Spaß zu haben. Es wäre schön, wenn dieser Modus bald integriert wird.

Keg öffnen: Es wäre nett, wenn man die Entscheidung über die Auswahl der Karte aufschieben könnte. Also später zurückkehren zur Auswahl zwischen den 3 Karten eines Fasses.

LG EliriEliri

Willkommen im Forum, EliriEliri !



Ich hab mir mal deine Vorschläge durchgelesen, und stimme dir 100% zu (besonders was die sozialen Funktionen angeht) !
Genau deswegen habe ich den Beitrag in das Unterforum für Vorschläge umbewegt, denn die Entwickler lesen sich das Feedback dort tatsächlich durch und nehmen es sich zu Herzen.

Nochmal danke dafür, dass du es mit uns teilst ~
 
Danke EmperorZorn, ich hatte das Unterforum nicht gesehen. Ich packe hier einfach mal alles rein, was mir wichtig genug erscheint.

Freundnotizen: Die Möglichkeit sich zu seinen Freunden kurze Notizen eintragen zu können, damit man später noch weiß, wer diese Person genau war.

Freundkategorien: Kategorien, in die man seine Freundesliste einteilen kann.

Kartenauswahl: Wenn der Gegner Karten auswählt, ob verdeckt oder offen, nimmt es den halben Bildschirm ein. Es wäre sinnvoll, wenn man dieses ausblenden und wieder einblenden könnte, damit man das Spielfeld weiterhin sehen kann.

Mulligan: Man kann während des Mulligans nicht seine Friedhofskarten anschauen. Es wäre nett, wenn man das möglich machen könnte.
 
Mal etwas positives Feedback, muss sagen finde die neuen Karten sehr gelungen.
Besonders scoia'teal hat davon stark profitiert.

Die Monster meta wird sich weiter Richtung Verzehrung entwickeln. Was wie ich finde zwar sehr stark ist allerdings nicht einfach zuspielen bzw mitzurechnen.

Skellige ist mir bisher nur eine neue Karte begegnet deren Namen ich mir nicht merke, die mich aber schon heufiger den "sicheren :)" Sieg gekostet hat.

Nilfgaard, da finde ich den Unterschied jetzt nicht so drastisch - bis jetzt!

Scoia'teal - da sehe ich viele Möglichkeiten starke Decks zu bauen sowohl Zauber als auch zwerge.

Und mit den nördlichen, da ist mir bisher nix besonderes begegnet. Hatte bisher immer Jäger Decks.

Aber mein Momentaner Eindruck ist durchwegs positiv, da ich alle zur Zeit als Konkurrenzfähig erachte. Eventuell auch nur weil ich noch nicht genau weiß wie ich alles kontern kann/muss. Aber ich tippe drauf das besonders Skellige und Zwergen Decks stark zulegen.
Habs noch nicht selbst probiert aber von der anderen Seite sehen die lustig zuspielen aus
 
Ich würde gerne eine optische Änderung der Karte Alraunenwurzel anstoßen. Diese hat ja wie Mardroeme einen positiven und negativen Effekt. Allerdings ist das optisch nicht sichtbar, wenn man im Auswahlfenster der gespielten Karte ist. Mardroeme hat einerseits einen blühenden Wald für den positiven Effekt und einen Totenschädel für den negativen, Mutagen und Sporen.
Die beiden Bilder der Alraunenwurzel sind immer gleich. Hier würde ich mir ebenfalls eine solche Anpassung für Alraunenlikör und Alraunenwurzelextrakt wünschen. Im Moment muss ich immer einen kurzen Moment innehalten, auch ja den richtigen Effekt auszuwählen.
 
Hier noch eine Änderung, diesmal zu Avallac'h der Weise. Ich bin dafür, dass man die Karte dahingehend ändert, dass eine zufällige Goldkarte aus dem Deck des Gegners gespielt wird. Nur, wenn der Gegner keine Goldkarten mehr im Stapel hat, zieht sie eine zufällige Silberkarte. Das würde Avallac'h endlich wertvoll machen.

Auch zu dem Ale der Vorfahren möchte ich meinen Senf abgeben. ;-) Gefahren sollten den Goldenen Schaum nicht dauerhaft überschreiben können. Das Ale sollte zu Beginn jeder Runde prüfen, ob der Schaum noch da ist. Wenn nicht, erzeugt es ihn wieder. Derzeit ist die Karte nur als Memkarte zu verwenden.
 
Ich vermisse bei einer beschädigten, verbesserten, geschwächten usw. Einheit die Möglichkeit zu sehen, was deren Basisstärke ist.
 
Top Bottom