Fenstermodus

+
Auf dem PC unter der Einstellung Video / Fenstermodus lassen sich drei Modi einstellen unteranderem eben diesen Fenstermodus mal mit und ohne Rand.
In diesem Fenstermodus lässt sich mit dem Mauszeiger das Gamefenster nicht wie gewohnt von anderen Spielen, verschieben noch die Grösse anpassen,
das Fenster bleibt immer mittig auf dem Desktop.

Gibt es dazu einen Trick oder ist das ein Bug?

Happy gaming :beer:
 
Ja n Trick kann man es nicht nennen aber drück mal kurz Alt+Tab zugleich da erscheint der normale Windows Cursor und mit dem kann ich dann außerhalb arbeiten, auch auf dem zweiten Monitor. Software im Hintergrund ist OBS Studio

 
Ja, das funktioniert schon, ist aber nur eine Notlösung, weil das Fenster selbst kann man dadurch nicht verschieben.
Danke trotzdem für den Tipp !

Happy gaming :beer:
 
The video only shows how to get the cursor working (pressing alt+tab) on full screen, not only in game window
 
Top Bottom