Fette Decks

+
Fette Decks

Hi Leute,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht oder es nur eine rein subjektive Wahrnehmung ist, ich habe allerdings den Eindruck als wenn seit dem Patch verdamtm viele Decks unterwegs sind die deutlich mehr als 25 Karten in Ihren Decks spielen. Habe schon jetzt häufig Decks gesehen die, nach dem ersten Ziehen, immer noch 26-40 Karten im Deck hatten.
Woran liegt das eurer Meinung? Ist es nur ein Anzeigefehler oder sind dies noch nicht ausgereifte Decks die noch rumgeistern?
 
mcamokk;n9478211 said:
Hi Leute,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht oder es nur eine rein subjektive Wahrnehmung ist, ich habe allerdings den Eindruck als wenn seit dem Patch verdamtm viele Decks unterwegs sind die deutlich mehr als 25 Karten in Ihren Decks spielen. Habe schon jetzt häufig Decks gesehen die, nach dem ersten Ziehen, immer noch 26-40 Karten im Deck hatten.
Woran liegt das eurer Meinung? Ist es nur ein Anzeigefehler oder sind dies noch nicht ausgereifte Decks die noch rumgeistern?

Das hat unterschiedliche Gründe.

Es gibt einige Decks die darauf abzielen, beide Spieler so viele Karten ziehen zu lassen, bis der mit 25 Karten keine mehr hat und der andere Spieler somit einen Kartenvorteil erhält.
Diese sind aber seltener.

Zudem haben insbesondere Scoia'tel Decks und Skellige Abwurfdecks viele Karten, welche sie beliebige Karten aus dem Deck wählen/ausspielen lassen.

Die besten Decks sind jedoch die, welche genau 25 nützliche Karten haben.
Das erhöht zudem die Chance, Gold- und Silberkarten zu ziehen (weil man weniger Bronzekarten im Deck hat).

 
Top Bottom