Flammendes Pack & Bundle

+


Das einzigartige Flammende Pack & das Flammende Bundle sind nun im Laden erhältlich!

30% der Erlöse gehen direkt in den Preispool der GWENT Open #1.
 
Hallo, ich habe mir das gerade gekauft. Wo finde ich den Skin + Rahmen ect. ? Habe nur das Spielbrett !?! Spiele auf IOS. Danke für die Antwort
 
Last edited:
Hallo, ich habe mir das gerade gekauft. Wo finde ich den Skin + Rahmen ect. ? Habe nur das Spielbrett !?! Spiele auf IOS. Danke für die Antwort

Das ist ein Problem das iOS und Android betrifft. Es trat bereits vor einigen Tagen beim "Wyzimas Gold"-Bundle (noch bis 24. erhältlich für 400 MP) auf. Hatte dazu bereits ein, zwei Threads (im engl. Bereich / reddit) gesehen, also kann man davon ausgehen dass das Team Bescheid weiß. Du kannst dich aber wenn du magst, noch an den Support wenden. Denke in naher Zukunft solltest du die Cosmetics bei dir finden können.
 
Hab ich die Bundles verpasst? :cry:
Hätte nirgendwo eine Benachrichtigung gelesen dass sie zeitlich limitiert sind...
Den Rahmen hab ich, beim Board wollte ich noch ein wenig warten, aber jetzt sind sie aus dem Shop verschwunden?
 
Top Bottom