Forum - Neuigkeiten & als wichtig markierte Threads

+
Forum - Neuigkeiten & als wichtig markierte Threads

Mal ein nicht Gwent sondern allgemein dieses Forum betreffender Vorschlag.

Wenn ich in die Rubrik Neuigkeiten schaue, bemerke ich immer wieder mal dass mir Threads entgangen sind. Das liegt vermutlich daran, dass diese News Threads vorbereitet erstellt werden und dann erst zu einem geplanten Release Zeitpunkt sichtbar gemacht werden. Leider gibt es dann keinen Hinweis "Enthält ungelesene Beiträge". Und nachdatierte Threads sind dann auch noch am unteren Ende der Übersicht zu finden, siehe hier. Ist es nicht möglich, dass diese Beiträge als ungelesen markiert sind?

Hinzu kommt, dass teilweise die Hälfte der Seite von als wichtig markierten Threads eingenommen werden. Da bekomme ich noch Gelenkverschleiß vom Scrollen. :p Klar dass Threads wie die Forenverordnung permanent getagged sind aber manche Themen sind veraltet und müssen aus meiner Sicht nicht mehr unbedingt 'wichtig' sein. Insbesondere unter Generell und Neuigkeiten. Aber auch unter Technisch gibt es einen geschlossenen Thread der 18 Monate alt ist und mittlerweile nicht mehr relevant ist.
 
Hallo duffi85 und gleich vielen Dank für deine Anregungen. Denn auch wenn ihr es nicht merkt befinden sich die Foren in ständiger Entwicklung und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Diese nehme ich gerne mit. Die "markiere als gelesen"-Funktion funktioniert derzeit leider nicht immer so, wie wir uns das vorgestellt haben. Steht ganz oben auf der Liste :)
Was die "Wichtigen/angehefteten Themen" betrifft kann ich die Fingerkrämpfe vielleicht noch verstehen. Es gibt aber tatsächlich User, die das Forum seit längeren Zeit nicht mehr benutzt haben und bei der "Auferstehung" die etwas älteren Threads durchlesen. Die wichtigen Themen werden sorgfältig angepinnt ;)
 
Top Bottom