[Frage] Platzierung unklar (Rangliste/Pro Ladder)

+
Moin Moin,

ich habe das Forum durchgeschaut, war auch auf gwent.de, auf teamaretuza.com und auf masters/playgwent.com. Ich konnte mir leider nicht anhand der Informationen dort erklären, welchen Rang ich genau habe bzw. welcher ausschlaggebend ist. Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Anbei 2 Screenshots um die Frage deutlicher zu veranschaulichen.

Im Spielerprofil sehe ich unter dem Reiter "Ranglistenpunkte" am oberen Rand eine Platzierung (rot eingekreist auf dem Bild 1.), wenn das eine ist!?!
Und wenn ich im Hauptmenü unten links die Platzierungen/Ranglisten anschaue bekomme ich dort eine andere Zahl angezeigt (auch rot eingekreist, Bild 2.).

Meine Frage, welche der beiden Platzierungen/Nummern im jeweiligen Menü bedeuten jetzt was genau?

Wenn jemand helfen könnte, wäre das super! Vielen Dank :giggle:
 

Attachments

  • Gwent_Ranking_Profile.jpg
    Gwent_Ranking_Profile.jpg
    457.5 KB · Views: 77
  • Gwent_Ranking_List.jpg
    Gwent_Ranking_List.jpg
    375.8 KB · Views: 73
Danke für die schnelle Reaktion. Leider erklärt es nicht meine Frage, was diese beiden, rot eingezeichneten Werte im Screenshot, genau bedeuten. Auch das "clicken" auf Europa und dann wieder auf Pro-Rank ändert nichts an den Werten. Abgesehen davon weiß ich nicht, was dann "passen" soll??
 
Danke für die schnelle Reaktion. Leider erklärt es nicht meine Frage, was diese beiden, rot eingezeichneten Werte im Screenshot, genau bedeuten. Auch das "clicken" auf Europa und dann wieder auf Pro-Rank ändert nichts an den Werten. Abgesehen davon weiß ich nicht, was dann "passen" soll??

Ich merke auch grad, dass ich komplett am Thema vorbei gerauscht bin, weil ich deinen Post nicht richtig gelesen habe. Ich dachte es ginge darum, dass du im rechten Bild trotz höherer MMR tiefer gerankt bist als Platz 1-8 ... Sorry!

Zur eigentlichen Thematik: ich kann dir nicht sagen, warum das voneinander abweicht. Eventuell laufen die Aktualisierungen nicht ganz synchron. Ich weiß nur, dass der Rang im rechten Bild der wirklich aktuelle Rang ist.
 
Ah ok, dank dir für die erneute Antwort. Damit kann ich was anfangen, werde also den Rang in der Liste als aktuell verstehen. :smart:
 
Der Rang im Spielerprofil zeigt dir deine Plazierung in deiner Region (Europa) an.
Maßgebend ist jedoch deine Platzierung in der Rangliste.
 
Top Bottom