Frage zu Erald von Laruik

+
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Fähigkeit von Erland von Laruik.
Bei Einsatz steht: Verbessere alle Einheiten in deinem Deck. Ist damit das Starterdeck gemeint oder das aktuelle?
Ein Gegner von mir hat diese Karte in der voletzten Runde gespielt und dann in der letzten die Befehlsfähigkeit genutzt und er hat sich von 4 auf 20 Stärke erhöht. Dies lässt darauf schließen dass alle Einheiten des Starterdecks gemeint sind, was aber dann ziemlich irreführend wäre da nur Deck in der Beschreibung steht und zusätzlich diese Karte ziemlich krass ist für 12 Punkte da man sie in der vorletzten Rnde durch Immunität nicht zerstören kann...

Gruß

Mefel
 

Afxs

Forum regular
Er verbessert nur das aktuelle Deck. Aber er entzieht nicht nur die Verbesserungen, die er selbst hinzugefügt hat, sondern alle. Vermutlich hatte dein Gegner weitere Verbesserungen auf den Einheiten in seinem Deck.
 
Top Bottom