Frage zu John Natalis

+
Frage zu John Natalis

Hi Leute,

ich hab ne Frage zur Beschreibung der Karte John Natalis: Dort steht man könne eine Bronze- oder Silber-Taktikkarte aus dem Deck ausspielen...

Was ich nicht ganz check: Meiner Ansicht nacht GIBT es gar keine Bronze-Taktikkarten, oder?

Danke für die Hilfe :)
 
Oha, das riecht ja nach 'nem Leak! :)
Jop, bisher haben nur Horn des Kommandaten, Ablenkungsmanöver, Verstärkung, Marschbefehle sowie für Natalis nicht relevant Verrat, Meuchelmord und Herrschaftlicher Erlass die Kennzeichnung Taktik. Mal sehen was noch so kommt. Du kannst in der Filterfunktion der Sammlung auch nach Stichworten wie Taktik oder Alchemie suchen, dann hat man sowas gleich recht übersichtlich.
 
Das im Laufe der Zeit viele weitere Karten zu Gwent hinzugefügt werden ist weder ein Leak noch ein Geheimnis.
Du kannst also durchaus damit rechnen, dass dies auch für Taktikkarten gelten wird.

Nur welche sind das jetzt genau ?
Tja, da müssen wir wohl auf eine offizielle Ankündigung warten.

 
Top Bottom