Frage zu Verträgen

+
hallöchen ;)

ich bin mal die offenen vertrage durchgescrollt, um zu sehn was ich z.Z. noch lösen kann, indem ich bestimmte skins/avatare ausrüste ...

und dabei bin ich auf DAS gestossen :eek:

verträge.jpg

was zum geier ist das plötze-maskottchen oder die eselsohren?
hab ich noch nie gesehn und auch sonst nix dazu gefunden :(
wie und wo kriegt man die?
kann mir das bitte jemand erklären?

lg
alex
 
@Alex8587
Das sind Verträge die sich auf die allererste Reise beziehen, die von Geralt (und Rittersporn als Sidekick) handelte. Wenn du diese damals verpasst hast, so wirst du die Verträge bis auf Weiteres leider nicht abschließen können. Die Eselsohren sind übrigens W3 entliehen. : )

Hier Eindrücke von den Items:
Screenshot (1350).png
 
@duffi85

vielen lieben dank für die info ;)
da ich letzten monat erst angefangen hab kann ich mir das wohl echt abschminken :(

die eselsohren hab ich in W3 verpasst - komisch ... aber an die königsmaske kann ich mich erinnern - die ist doch aus dem DLC "heart fo stone" mit dem überfall ins auktionshaus ;)

am besten hat mir dabei der sprengstoffmeister-zwerg gefallen - was der für sprüche geklopft hat *löl*

lg
alex
 
Top Bottom