Frage zum Belohnungsbuch

+
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Leider konnte ich bisher nirgendwo eine Antwort hierzu finden.
Und zwar geht es um das Belohnungsbuch. Dort gibt es so Schriftrollen in denen steht: "Für jeden beanspruchten Storyknoten steigt der Wert der Belohnungen." Mir ist bisher allerdings keine direkte Auswirkung aufgefallen.. könnte mir irgendjemand erklären ob es sinnvoll ist diese Schriftrollen freizuschalten und was genau sie bewirken?

Danke schonmal :)!
 
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Leider konnte ich bisher nirgendwo eine Antwort hierzu finden.
Und zwar geht es um das Belohnungsbuch. Dort gibt es so Schriftrollen in denen steht: "Für jeden beanspruchten Storyknoten steigt der Wert der Belohnungen." Mir ist bisher allerdings keine direkte Auswirkung aufgefallen.. könnte mir irgendjemand erklären ob es sinnvoll ist diese Schriftrollen freizuschalten und was genau sie bewirken?

Danke schonmal :)!

Das erkläre ich dir doch gerne !

Im Prinzip geht es nur um die Anzahl der Schriftrollen und die Belohnung (Erz) bezieht sich nur darauf.
Wenn du z.B. die erste Schriftrolle freischaltest, kriegst du 250 Erz. Hast du aber im gleichen Diagramm schon eine weitere Schriftrolle freigeschaltet, kriegst du aber stattdessen 300 Erz für die gleiche Schriftrolle, weil es insgesamt die zweite ist !

Jetzt wirst du dich fragen: Wenn das jetzt nur für das jeweilige Belohnungsdiagramm gilt, macht es überhaupt Sinn ?

Ja, weil es in Diagrammen verschiedene Wege gibt, auf denen man vielleicht NICHT alle Schriftrollen freischaltet und dann nicht die maximale Belohnung in Erz bekommt.

Wenn dein Ziel aber ist, das gesamte Diagramm zu vervollständigen, ist es eigentlich egal, denn dann wirst du sowieso alle Schriftrollen freischalten.
 
Last edited:
Top Bottom