Frage zum Ende von Cyberpunk

+

Wenn man das Ende mit Panam spielen will, kann man dann gleichzeitig auch noch das Ende mit Jonny...

  • Nein, dass ist nicht Möglich

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1
[Bitte keine zu großen Spoiler]

Und zwar habe ich gelesen, dass in Cyberpunk 2077 mehrere Enden existieren z.B. mit Panam, Kerry, ... und mit Johnny Silverhand. Und dass sich in der Mission Chippin'in entscheidet ob man Johnnys Freund sein will oder nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wenn man das Ende mit Panam spielen will, kann man dann gleichzeitig auch noch das Ende mit Johnny haben (also als "normaler" Freud)?
 
Hi du

Das Ende hat immer was mit JS zu tun. Egal für welche Romanze du dich entscheidest.

Es gibt ein verstecktes Ende wo du 70% Zuneigung / Freundschaft mit JS benötigts um dieses freizuschalten.
Und es gibt ein abruptes Ende das ich dir aber nicht Spiolern will.

Ansonsten machs wie ich. Spiele einfach alle Enden einmal / mehrmals durch.

Grüssle
 
Ohne zu Spoilern.
Es gibt 2 verschiedene Ende "A", "B", "C" und "D".
Und ein Ende "E".

Wenn man eines gesehen hat, sitzt man vor einem Hotel und könnte an der Stelle nun die anderen vornehmen.
 
Hi du

Das Ende hat immer was mit JS zu tun. Egal für welche Romanze du dich entscheidest.

Es gibt ein verstecktes Ende wo du 70% Zuneigung / Freundschaft mit JS benötigts um dieses freizuschalten.
Und es gibt ein abruptes Ende das ich dir aber nicht Spiolern will.

Ansonsten machs wie ich. Spiele einfach alle Enden einmal / mehrmals durch.

Grüssle
Ok, und kann ich das Versteckte Ende mit JS haben und trotzdem gleichzeitig auch noch das mit einer Romanze in einem?
 
Nein das versteckte Ende ist nur mit JS. Ich würde dir aber empfehlen erst die anderen Enden durchzuspielen.
Das ist doch nicht versteckt oder wir sprechen von einem anderen !
Denn das Johnny-Ende währe in meinem Beispiel:
B-2 oder C-1

Das versteckte Ende währe eher D-1
 
Top Bottom