Frage zum Passen

+
Hey bin noch ein Neuling und hätte da eine Frage.

Wenn ich im Ranglistenmodus eine Runde passe, werden bestimmte Monster auf dem Spielfeld zerstört und bestimmte bleiben auf dem Spielfeld stehen. Die, die stehen bleiben sind auch in der nächsten Runde auf dem Feld. Leider kann ich nicht entschlüsseln nach welchen Kriterien das Spiel die Monster vernichtet oder gegebenenfalls eben nicht. Könnte mir das jemand erklären?

Danke im Voraus!
 
Hi. Es spielt keine Rolle, ob es im Ranglistenmodus, im freien Spiel oder in der Arena ist. Monster bleiben am Rundenende NUR auf dem Feld, wenn sie Zähigkeit besitzen.
Zähigkeit erkennt man an einem kleinen Turmsymbol unten links auf der Karte.
 
Ich hätte es gar nicht besser als Pred-X erklären können. Neben Einheiten mit Turmsymbol gibt es auch noch Einheiten wie den Phoenix, der einfach jede Runde vom Friedhof (so nennt man den Ablagestapel für benutzte Karten) wieder auf das Spielfeld kommt.

Du kannst Einheiten mit Zähigkeit z.B. in Ketten legen, oder die Zähigkeit einfach mit "Reinigen" entfernen, dann bleiben sie in der nächsten Runde nicht mehr auf dem Brett. ;)
 
Top Bottom