Fragen und Anworten bei Charakteren

+
Bayrische Präzision. Hät anstatt 4, Sex (im wahrsten Sinne des Wortes)
Techie Punkte braucht. Meine Fresse...Alzheimer im Frühstadium.
Dann hot des a klappt mit dem Tuninggered bei Jackie wegen der Arch.

Danke an Scooby, denk der war des mit den Vorraussetzung`sgedöns...
Habt's alle trotzdem recht g`habt.
Meiner einer war etwas neben der Kappe....

Trotzdem: saugeiles Spiel!
 
Cyberpunk 2077 basiert auf den Pen & Paper-Werken Cyberpunk 2013 und Cyberpunk 2020 von Mike Pondsmith. Welches Auto fährt Johnny Silverhand bereits in den Lore-Texten von Cyberpunk 2013 aus dem Jahr 1988? Genau diesen Porsche ;)

Echt jetzt? Ich hab nur Cyberpunk 2020 gespielt und entweder es wird da nicht erwähnt oder ich habe es verdrängt, darf mir als alten Mann nach fast 25 Jahren auch passieren :LOL:

Besser zum passen tut der Wagen zu einem Rockerboy meiner Meinung nach des wegen nicht, ich glaub ich muß mal nen ernstes Wort mit Big Mike reden :ROFLMAO:
 
Last edited:
Top Bottom