Fraktionsherausforderung: Szenarien

+


Eine neue Fraktionsherausforderung ist da und fokussiert alle 6 Fraktionen plus die neuen Szenariokarten aus Merchants of Ofir, die zu diesen Fraktionen gehören.

Fraktionen, deren Unterstützer die meisten Aufgaben während der Herausforderungen erledigen, werden den Sieg erringen und allen Spielern für limitierte Zeit Boni gewähren:

+10% zusätzliche Erfahrungspunkte beim Spielen der zwei besten Fraktionen
+35% zusätzliche Erfahrungspunkte beim Spielen der dritt- und viertplatzierten Fraktionen
+75% zusätzliche Erfahrungspunkte beim Spielen der fünft- und sechstplatzierten Fraktionen

Die Herausforderung endet am 16. Januar 2020.
 
Ich habe mich gefreut, als ich diese Herausforderung gesehen habe, weil ich dachte, jetzt spielen die Leute auch mal etwas anderes als NR und NG. Tun sie aber nicht, jedenfalls nicht gegen mich :shrug: Aber dennoch, guter Ansatz!
 
Ich habe mich gefreut, als ich diese Herausforderung gesehen habe, weil ich dachte, jetzt spielen die Leute auch mal etwas anderes als NR und NG. Tun sie aber nicht, jedenfalls nicht gegen mich :shrug: Aber dennoch, guter Ansatz!
Wie sollen sie auch... bei der Saison?
 
Top Bottom