Freeze beim Match-Ladebildschirm oder dem Match-Start -> Niederlagenwertung

+
Freeze beim Match-Ladebildschirm oder dem Match-Start -> Niederlagenwertung

Freeze beim Match-Ladebildschirm oder dem Match-Start mit Verbindungsabbruchmeldung und Win/Lose -Anzeige

Beim starten von Matches (meist ranked) bleibt der Ladebildschirm oft 15 bis 30 Sekunden bis ein Verbindungsabbruch diagnostiziert wird. Darauf hin wird angezeigt, dass meine Verbindung oder der Gegner die Verbindung abgebrochen hätte. Details der Matchergebnisse (Bsp. Exp und Rankedpunkte sowie Rundensiege) laden unendlich lange und werden nie angezeigt. Seh ich danach in der Rangliste nach ist meine Niederlage verzeichnet und meine Rankingpunkte abgezogen. Dies geschieht unabhängig davon, ob ich nach Ladeabbruch "Gewonnen" oder "Verloren" angezeigt bekomme.

Alternativ lädt das Match auch ab und zu bis zum Spielbeginn, kurz bevor die Handkarten ausgeteilt werden und bleibt dann hängen. Danach vollzieht sich der Bug wie oben beschrieben.

Das Spiel sollte nach der Seite "can u run it" problemlos laufen. Mein Internet ist stabil und auch in anderen W-lan-Netzwerken vollzieht sich der Fehler genau gleich.

Momentan geht jedes 5. Match so aus und raubt mir jeden Spielspaß.
 
Top Bottom