SOLVED Freies Spiel [Verbindungsproblem]

+
Status
Not open for further replies.
Freies Spiel [Verbindungsproblem]

Ich wurde am 24.01 zur Closed Beta eingeladen und seit dem bin ich am spielen. Ich habe aber das Problem, dass ich kein "Freies Spiel" finde, denn bei mir bricht die Suche spätestens nach 10 Sekunden ab und ich muss wieder mein Kartendeck aussuchen und die Suche startet von Neuem.
Kennt jemand das Problem und weiß was ich machen kann, damit ich auch online spielen kann?
Über Hilfe würde ich mich freuen,

Gruß Malu
 
Last edited by a moderator:
Malu-der-Maer;n7584120 said:
Ich wurde am 24.01 zur Closed Beta eingeladen und seit dem bin ich am spielen.

Malu-der-Maer;n7584120 said:
damit ich auch online spielen kann?

Verstehe ich es richtig - bisher hast du nur in Training-Modus gespielt? Gegen KI? Es ist dir noch nie gelungen gegen ein anderen Gwent-Spieler online zu spielen?
Ich gehe davon aus, dass du eine stabile Internetverbindung hast? Hast du schon versucht den Galaxy als Administrator auszuführen? Und endlich mal die letzte Frage - hast du bei dem Spiel schon die Überprüfe & Repariere Funktion ausgeführt? :)
 
Log Dich mal bei Gog ein und aktualisiere Gwent. Soweit ich weiß, aktualisiert es sich nicht von alleine und wenn Du eine ältere Version spielst, kannst Du nur mit anderen, die auch diese ältere Version nutzen, spielen. Einfach auf die neuste Version updaten und dann sollte alles laufen.
Hoffe, ich konnte helfen.

EDIT: Abhängig von der Tageszeit und dem Wochentag sind mehr oder weniger Spieler online. Meinen Erfahrungen nach ist abends mehr los.
 
Last edited:
Hallo ihr zwei,

sorry dass ich mich so spät erst wieder melde :(
Es ging dann nach ein bisschen rumprobieren mit relogg usw. dann doch und dann habe ich erstmal paar Runden online gezockt :D
Ich habe dann leider vergessen euch hier Bescheid zu geben, dass es funktioniert.
Danke für eure Hilfe und Antworten :)

Gruß, Malu
 
OK, Hauptsache du kannst spielen. Da du die Lösung gefunden hast wird dieser Thread als gelöst markiert und geschlossen.
Viel Spaß online :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom