Freundschaftsspiel?

+
Freundschaftsspiel?

Ist das Freundschaftsspiel noch nicht möglich oder wie kann ich es starten? Meine Frau habe ich in der Freundschaftsliste, sie kann auch eine Anfrage rausschicken, aber sie kann ingame nichts annehmen, über gog steht dann in den Nachrichten das eine Anfrage eingegangen ist, nach Annahme der Anfrage passiert aber nichts? Machen wir was falsch?Bearbeiten
 
Habe das gleiche Problem (Win10 x64 PC, Kaspersky InternetSecurity).
Mehrspieler >> (was per Matchmaking generiert wird) funktioniert einwandfrei.
Freundschaftsspiel >> geht nicht (ega ob eingeladen, oder ich eines eröffnen möchte). Da passiert/reagiert so gar nichts mehr, so das ich den Client dann per Taskmanager beenden muß.
Shop >> egal was ich dort kaufen möchte, exakt das Gleiche (dreht sich nur das Kreissymbol, ohne den Client & dann den Browser zu öffnen). Auch den Client nur noch per Taskmanager beenden möglich.

In der Closedßeta (v08.x) lief es auf dem selben Rechner noch ohne Probleme.
ReInstall brachteauch nichts, Kaspersky deaktivieren hilft auch nicht weiter, ebenso die REG händisch aufgeräumt.
Probeweise auf einem Win7 x64 Notebook installiert, ebenfalls mit Kaspersky InternetSecurity >> keine Probleme.

Edit:
Ein ähnliches Problem gab es hier schon in einem anderen Post (http://forums.cdprojektred.com/foru...ann-keine-kartenfässer-für-echtes-geld-kaufen), aber zumindest der letzte Patch auf 0.9.7.30 brachte keine Besserung.
 
Last edited:
Top Bottom