Frohe Feiertage!

+
Liebe Community,

die Feiertage rücken näher, und in diesem Jahr wollen wir nach einem Jahr Pause wieder eine Kleinigkeit an unsere Community verschicken!

Falls ihr eine personalisierte (und einmalig für dieses Jahr designte) Weihnachtskarte von uns per Post zugeschickt bekommen wollt, erfüllen wir euch den Wunsch gerne!

Schreibt dafür einfach eure Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr in diesen Thread (und ja, ich weiß, dass ihr euch Next-Gen für Witcher und Cyberpunk wünscht & Verbesserungen an Cyberpunk - da arbeiten wir dran, das braucht ihr euch nicht separat wünschen :D ) Ihr könnt schreiben, zeichnen, reimen, aufnehmen, wie auch immer ihr eure Wünsche teilen wollt. Es muss nicht mit unseren Spielen zu tun haben — einfach nur ein bisschen Positivität wäre schön.

Macht mit bis Sonntag (12. Dezember). Ab Montag werden wir dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren Anschriften kontaktieren.

Frohe Feiertage! (und falls ihr nicht feiert, hoffen wir einfach, dass ihr ein paar erholsame Tage habt :) )
 

sp4wn_

Forum regular
Nach langer Stille meiner Wenigkeit im Forum (vornehmlich, weil ich mir die Postings einiger User schlichtweg nicht reinziehen konnte) melde ich mich hierzu natürlich gerne <3:

Ich wünsche mir, das Ihr bei CDPR und auch unsere tollen Foren-Mods ein entspanntest Fest fernab von Hate und unnötigen Diskussionen genießen könnt. Bleibt gesund und stark!

Mein diesjähriges Fest steht ganz im Sinne von CP2077 und da meine Frau meine Liebe zum Genre und eurem (m.M.n.) Meisterwerk teilt, werde ich hoffentlich noch mit dem ein oder anderen Geschenk hierzu beglückt :)

Im Nikolaus-Stiefel habe ich bereits die Samurai Socken (trage ich grade, daher kein Foto davon ;) ), den Silverhand Keychain bekommen und eine neue Ausgabe meines Lieblingsromans - mal schauen was da noch kommt :D

WhatsApp Image 2021-12-06 at 09.48.12.jpeg


In diesem Sinne: allen ein frohes Cyber-Nachten ! <3
 
Hallo zusammen! :)

Eigentlich wünsche ich mir bloß, dass ihr während der Feiertage ein wenig zur Ruhe kommen und die Festtage
im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt. Natürlich sollte hierbei nicht vergessen werden: Bleibt bitte alle gesund.

Des Weiteren hoffe ich, dass manche Teile der Community künftig etwas respektvoller mit euch umgehen.
Ich beziehe mich hierbei speziell auf den (etwas missglückten) Release von Cyberpunk 2077.
Leider vergessen die Spieler viel zu oft, dass ihr alles daran setzt, Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Wie dem auch sei...

An dieser Stelle kann ich nur für mich selbst sprechen:
Ich bin euch für jedes eurer Spiele dankbar. Sie haben mir unvergessliche Momente beschert!
Bitte bleibt eurer Linie treu und erfreut uns auch künftig mit solch wunderbaren Spielen.

The Witcher, Gwent, Cyberpunk 2077, usw... :love:

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :giggle:
 
Hey Freunde der CD, des guten Projektes & der Farbe rot :)

Letztes Sylvester hatte ich einen guten Grund nicht rauszugehen...
Am 1 Januar 2021 muss so ca 00:34 Morgens gewesen sein lief der Abspann von CP2077.
Hatte irgendwie was und war auf jedem Fall besser als sich mit Feinstaub auseinander zu setzen
oder sich von irgendwelchen unbekannten, besoffenen Gestalten voll nölen zu lassen.

Euch allen hier frohe Ostern und bleibt gesund...
Und ja nicht die Jahresendzeitflügelfigur vom Baum schubsen ja!


cheers
 
Ich wünsche mir, dass ihr und andere Forum Besucher / Mithelfer euch über die Feiertage ein bisschen ausruhen können.
Ich verstehe, dass ihr viel um die Ohren habt und wünsche euch auf jeden Fall alles Gute. Eine Auszeit kann so mancher gebrauchen.
Night City bietet mir immer noch jede Menge Spaß, ich hatte so viele Gänsehautmomente und ich freue mich auf weitere Updates.
Feiert schön mit euren Familien oder Freunden. Ich wünsche euch schonmal eine frohe Weihnachtszeit
und schonmal einen guten Rutsch. Auf ein neues Jahr voller Überraschungen 🍻

Bleibt alle gesund in dieser schwierigen Zeit!
 

Attachments

  • photomode_14092021_174007.png
    photomode_14092021_174007.png
    3.1 MB · Views: 65
Last edited:
Hallo CDPR, ich wünsche ALLEN, auch denen, die Cyberpunk nicht mehr mögen, eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg.
Es wird mit Cyperpunk 2077 definitiv gut weiter gehen, da bin ich mir sicher. Es ist für uns Außenstehende nicht einfach hinter die Kulissen und in die Arbeit von CDPR zu schauen und es sollte Keiner urteilen, der keine Ahnung hat.
Ich freue mich auf Patch 1.5, die DLC's die kommen und auf weitere schöne Spielstunden mit "meiner" V.
Bleibt gesund, beste Grüße Red Hot VEGA.
photomode_22112021_232637.png
 
Liebe Community,

die Feiertage rücken näher, und in diesem Jahr wollen wir nach einem Jahr Pause wieder eine Kleinigkeit an unsere Community verschicken!

Falls ihr eine personalisierte (und einmalig für dieses Jahr designte) Weihnachtskarte von uns per Post zugeschickt bekommen wollt, erfüllen wir euch den Wunsch gerne!

Schreibt dafür einfach eure Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr in diesen Thread (und ja, ich weiß, dass ihr euch Next-Gen für Witcher und Cyberpunk wünscht & Verbesserungen an Cyberpunk - da arbeiten wir dran, das braucht ihr euch nicht separat wünschen :D ) Ihr könnt schreiben, zeichnen, reimen, aufnehmen, wie auch immer ihr eure Wünsche teilen wollt. Es muss nicht mit unseren Spielen zu tun haben — einfach nur ein bisschen Positivität wäre schön.

Macht mit bis Sonntag (12. Dezember). Ab Montag werden wir dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren Anschriften kontaktieren.

Frohe Feiertage! (und falls ihr nicht feiert, hoffen wir einfach, dass ihr ein paar erholsame Tage habt :) )
Schöne, erholsame Feiertage an euch. :)
 

Guest 4577623

Guest
@Himiko: Womit erzeugst du deine elektronische Musik?

LG ... Julia
 
Vielen Lieben Dank für die Wünsche ^^
das geht natürlich auch an alle, also alle Gamer, Supporter und die CDPR-Crew, raus.
Ich hoffe alle können sich mit Freunden und Familie gut erholen.
Ich will mich natürlich bedanken für die unzähligen Stunden in NC und wieviel Spaß mir dieses grandiose Spiel beschert hat :cool:

Meine Wünsche für CP77 sind bestimmt bisschen zu umfangreich xd ich hätte gern mehr Missionen wo man V an sich besser kennenlernt, vor dem letzten Job eine Art Rückblende, wo der/die eigne V überhaupt herkommt, je nach Lifepath natürlich. Sowas wäre ziemlich cool, und ich denke dass das zwar bisschen Klischeehaft ist, kurz vorm Ende nochmal die Vergangenheit abzuspielen, aber mir würde das sehr gut gefallen.
Auf der anderen Seite MÜSSEN einfach Leute und Shops, wie Tattoowierer und Friseure den Weg nach NC finden. In einem Game was davon lebt wie vielfältig die Einwohner der Stadt sind, finde ich, kommt das einfach zu kurz. Generell ein paar mehr Tattoos, bessere Auswahl an Piercings und neue Frisuren wären schön.
Hier noch zwei Bilder von meinem Nomaden-V :cool:

Und damit euch alles eine ruhige und besinnliche Zeit
 

Attachments

  • photomode.jpg
    photomode.jpg
    3.6 MB · Views: 71
  • photomode0.jpg
    photomode0.jpg
    4.1 MB · Views: 59
Ich wünsche allen CDPR Mitarbeitern und der ganzen Community ein paar erholsame Tage nach diesem stressigen Jahr, ohne Hate von irgendwelchen Idioten, viel Gesundheit für euch und eure Familien und natürlich viel Spaß beim Zocken.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

photomode_04012021_165451.png
 
Hallo liebes Team von CD Projekt Red,

Cyberpunk 2077 ist das erste game, welches ich von euch ausprobiert habe. Ich muss echt sagen, mich hat noch kein game so berührt and angesprochen wie CP. Die liebevoll und tief gestalteten Charaktere wie Jackie, River, Judy, Kerry und im Besonderen Johnny habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Das future setting in der riesigen open world ist atemberaubend. Meinem bislang dritten play through habe ich auch der einzigartigen Atmosphäre und dem soundtrack zu verdanken.
Ich würde mir gerne neuen content, neue features und mehr Freizeit im Leben zum spielen von CP und anderen Spielen wünschen. Außerdem würde ich mich sehr über eine Weihnachtskarte von euch freuen.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit, denn

Legends Never Fade Away
 

Attachments

  • 20211211_125735.jpg
    20211211_125735.jpg
    1.1 MB · Views: 63
Last edited:
Top Bottom