Frohe Feiertage!

+
Hey liebe Devs,
Ich wünsche mir das ihr im kommenden Update für Cyberpunk ein paar neue Werbungen ins Spiel bringen würdet. Ich fand die immer mega, aber man hat sie irgendwann alle schon mehrmals gesehen 😅
Ansonste wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
hello there

durch den Youtuber Cyberpunk 20XX bin ich hierauf gestoßen und fand es ist ne super Idee, einfach hier mal ein paar schöne Worte da zu lassen.
Als ich vor 8 Jahren den Trailer sah, war ich schon da hin und weg und freute mich auf den Tag an dem das Spiel Realität wird. Ich habe sogar versucht die gute Dame aus dem Trailer zu finden, aber bisher noch nicht geschafft, die Suche geht weiter (ich weiß, dass sie nun bei MaxTec ist ^^) Und auch wenn es Leute draussen gibt, die es nicht so sehen, für mich hat das Spiel so ungemein tiefe, man merkt halt richtig wie sehr euch das Franchise am Herzen liegt und ich persönlich freue mich definitiv auf die Zukunft von Cyberpunk 2077 und wohin die Reise noch gehen wird.

Aber natürlich will ich auch den Sinn dieses Threads nicht vergessen und ich wünsche allen Chooms, ob Konzerner, Streetkid oder Nomaden ein wunderbares Fest und erholsame Feiertage im engsten Kreise und auch euch CDPR! Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter, egal wie holprig der Weg auch sein mag.

Życzę Wam wielu sukcesów i powodzenia w dalszej pracy!
 
Ich wünsche euch allen schöne erholsame Feiertage und ein schönes Fest.
Danke für eure harte Arbeit dieses Jahr und den Jahren davor.

Eure Spiele sind einfach super, also macht weiter so.
Ich freu mich sehr auf weiter große und kleine Geschichten in Night City, aber macht euch kein Stress, gute Geschichten können nicht am Fließband hergestellt werden.

Bleibt gesund und erholt euch gut :kichern:
2 (2).png
 
Ich wünsche mir das ihr auch weiterhin viel Spaß beim Entwickeln
von Cyberpunk haben werdet und uns auch in Zukunft bei den Quest
zahlose Möglichkeiten lasst diese zu bewältigen.

Auch wenn nur ein Teil von uns diese je zu Gesicht bekommen wird,
Aber wie heist es doch so schön auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Frohe Weihnachten
 
Danke euch allen für die wirklich lieben Worte! Das weiß ich bzw. wissen wir alle sehr zu schätzen :sad:
Wir wissen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben — trotzdem so viele von euch hinter uns zu wissen, ist etwas ganz Besonderes.

Ich melde mich bei euch allen separat für die Adresse für die Weihnachtskarte und hoffe, dass ihr alle ruhige Tage haben werdet!
 
Top Bottom